Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

  • Huiii, da is man mal ne Woche beschäftigt und schon verpasst man alles :D


    Erst mal dickes Danke für die netten Bemerkungen. Lob hören wir immer gern :evil:


    Vampy und ich haben unseren Umzug fast geschafft, der neue Job hat am 1. Februar begonnen und uns gefällt der neue Wirkungskreis doch sehr gut.


    Vampy hat nen neuen Heckspoiler bekommen. Ne schicke OPC-Linelippe oder wie ich sage nen "Linearsch" :top:


    Mal sehen wann wir das Teil drankleben, momentan sind wir gestresst und müssen erst mal arbeiten bis zum Umfallen. Das Gute daran is, wir können uns dann im Frühling ne neue Front leisten :jump:


    Sobald ich das gute Stück installiert hab, werdet ihrs erfahren!!


    Marvin: bis Sonntag! :klatschen: Oder geht ihr net mit :was:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee


    Marvin: bis Sonntag! :klatschen: Oder geht ihr net mit :was:


    aber sischer dat!!!! ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Newcomer´10


    aber sischer dat!!!! ;)


    Vampy kommt wahrscheinlich als blauer OPC verkleidet :tongue:
    Du erkennst mich an dem Knallen, wenn ich an dir vorbeiziehe :P



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee


    Vampy kommt wahrscheinlich als blauer OPC verkleidet :tongue:
    Du erkennst mich an dem Knallen, wenn ich an dir vorbeiziehe :P


    :tongue:
    beim letzten "vorbeiziehen" hat aber der Rote geknallt Madame !!! :P


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Im Hinblick auf die kommende Saison hab ich mich entschieden Vampy weiterhin optisch zu tunen und doch keinen 2 Liter Astra OPC Motor einzubaun 8) Obwohl Vampy ja wüsst wies geht...


    Er sieht auf jeden Fall obersexy aus mim neuen Bobo! hat auch schon seinen ersten Langstreckenritt hinter sich und 8o es "hebt"!


    Weiter Neuerungen werden folgen, falls ich die hier noch einstellen darf... wenn nicht, dann werd ich trotzdem weiter tunen :evil:


    Mal sehen vllt fällt doch noch ein Omega 3.0 Motor für mich ab, wenn Mama ihn nicht mehr braucht :D



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Höö 3.0 in einem corsa naaaa dann naja wird soe nicht passen


    Ach was das wird schon passen!! Dann säg ich halt ein bisschen an der Karosse rum, oder weiß der FOX wo... :D Hauptsach rein mit dem Ding... Bisschen Flutschi drauf und dann passt das schon, ein bisschen wackeln und ein bisschen schweisen...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple