Welches Tech2 oder ein CAN-Bus Obd2 Auslesegerät?

  • Hallo Leute!


    Nutzt jemand von euch ein Auslesegerät um den Fehlerspeicher zu löschen, mit OBD2-CanBus?
    oder gibt es eine günstige Tech2 Alternative?


    Hat irgendwer Infos, da ich gern mal den Fehlerspeicher selber auslesen können möchte.


    Vielen Dank!

  • habe vor einiger zeit mal bei ebay dannach geguckt kosten sop ca 40-50 euro die tech2´s aber frag mich nicht ob da die opel software dabei ist oder nicht, da müsstest du so nen verkäufer mal anschreiben.

  • Ich glaub das Thema hatten wir hier schoneinmal gehabt. Die für 40-50€ sind glaub ich nur für Opels bis 2004.

  • jep.. die extrem billigen sind nur für ältere opels..


    ich kann mit meiner flashbox den speicher auslesen und löschen.. :top:
    ne software optimierung gibts als bonus dazu.. :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Meine auch, daß das Billigzeugs nur bis 2004 funzt, man bräuchte zumindest etwas besseres mit CAN etc, was so ab 120,- zu haben ist. Suche aber auch noch jemanden, der da schon Erfahrung hat und sagen kann: mit dem und der Software geht es, würde gern mal etwas damit rumspielen, wie Gurtwarner deaktivieren, das Checkcontrol mal versuchsweise aktivieren etc.

  • Brasil OPC hat schon mal versucht da mit laptop was hinzubekommen..soweit ich das noch im kopf hab hat er es aber aus irgendeinem grund wieder sein lassen.. vielleicht ihm mal ne pn schicken..


    @ viper666
    aus blaustein und schon 2 jahre hier aktiv.. irgendwie hab ich das voll überlesen.. 8)

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo