• Bin gerade über diese seite gestolpert http://www.hg-motorsport.de/ und woll fragen ob schon jemand erfahrung mit denen hat ganz besonders mit dem LLk

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • vom schätzen würd ich sagen kommt von der größe in etwa an den von der firma mit den 3 buchstaben :D den wollt ich mir eigentlich holen aber bin jetzt darüber gestolpert. muss evtl dazu sagen das ich schon noch software optimierung machen will aber in nem "normalen" rahmen :tongue: deswegen denk ich die größe sollte für mich reichen. hab den ganz grossen auch schon gesehen aber 900 euro ist mir ehrlich gesagt bissl to much X( leider......

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • weist du zufällig die maße vom eds ??? ich hab da nix gefunden dazu X( mir gefällt ganz ehrlich bei dem hg das die rohre va sind und das die silikon übergänge dabei sind und nicht von den originalen runter geschnitten werden müssen..........

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Stimmt :D verdammt das ist ein krasser Aufschlag für die bissl Rohre und Halter.......

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Aber kann man dem auch vertrauen?
    Ich meine, 75 Euro ist doch ganz okay... ist aber in meinen Augen "zu günstig"...


    Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Teil?!?

  • Frag doch mal einer beim Hersteller an, wo der Unterschied zu dem eBay Teil liegt ?( Kann den Preisunterschied auch nicht ganz nachvollziehen...


    Die Rohre und das Gütachten für 500€ :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!