Felge zerkratzt beim Reifen abziehen!!!

  • hätte ich mir auch gewünscht.. aber solange sie es sauber erledigen
    kann ich damit leben.. was kostet eine qf4 felge neu?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • das hatte ich mir auch so gedacht... ich mache aber geschäftlich
    so viel km das mein ersatzrad nicht mehr rosig aussehen würde
    nach 4 tagen... abgesehen davon erhöht es den druck auf die
    werkstatt, denen steht mein auto nämlich jetzt kräftig im weg auf
    dem kleinen platz.. sind froh wenns weg ist :)

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Also ich würde der Werkstatt nicht meinen Wagen da stehen lassen, wer weiß, was die damit alles machen^^


    Also lieber einen Ersatzreifen von DENEN stellen lassen und dann einfach nach 3 Tagen das richtige Rad wieder abholen.


    Also ich hätte einfach nur Angst um mein Auto, das da 3 Tage stehen zu lassen.

  • ist leider kein FOH..Werkstatt gehört einem Kumpel.. der guckt
    schon.. der weiss dass ich die Wände hochgehen würde wenn
    was ist.. war ja ursprünglich auch nur für eine nacht gedacht.. :(

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Ja, jetzt ist eh zu spät. Ich würds nur nächstes mal so machen, dass du sofort ein Ersatzrad bekommst.


    Und wenn die Felge nicht 100% wie vorher aussieht, kannste dir auch direkt ne neue auf deren Kosten bestellen.

  • das ist eh klar. Die Felge muss aussehen wie vorher, ohne Lackunterschied. Sonst gibts haue!!!! :D

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.