Bluetooth cd30 mp3 nachrüsten

  • Hallo Leute,


    dank diesem genialen Forum wurden schon viele meiner Fragen beantwortet,..dafür schonmal vielen vielen dank.


    Aber ich bräuchte nochmal die Hilfe von Fachleuten.


    Ich habe einen Corsa d MJ 2007 mit einem cd30 mp3 welches NICHT AUX fähig ist mit Lenkradfernbedienung. Weil ich aber gerne dieses Feature haben möchte, werde ich mir ein entsprechendes cd30 mp3 mit AUX besorgen. (Problem AUX IN gelöst).


    Darüber hinaus würde ich gerne eine original UHP 4 Bluetooth Freisprecheinrichtung einbauen. Jetzt meine Frage:


    Kann ich das UHP 4 mit den neueren cd30 mp3 nutzen? Welche kabel müsste ich nachrüsten? Ich habe einen BC, die Daten werden allerdings auf dem Display im Tacho angezeigt. Mein Radiodisplay ist wohl ein einfaches TID.


    Hat jemand detailierte Infos für mich? Wenn ihr noch weitere Angaben braucht, sagt bescheid! Worauf muss ich achten?


    Lg spyglass

  • Hi und Wilkommen hier im forum,


    Ist es vielleicht eine gute idee dass jetzige mp3 radio zu wechseln gegen eine andere HU. Es gibt ja radio's welche auch bluetooth haben. Und mit ein passenden adapter bleibt auch die Lenkrad fernbedienung behalten. Dazu kommt noch dass die meiste radio's (immer mehr) mp3 abspielen und sogar ein Aux annschluss haben. Denke diese lösung ist günstiger.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D