Propleme mit der Heitzung Klimaautomatik

  • Rückrufaktion bzw. schöner umschrieben Produktverbesserung


    gibt mal wieder was neues und das wollte ich euch natürlich gleich erzählen. Habe heute meine Winterräder montieren lassen und dann kam der Werkstattmeister und meinte sie machen gleich die Rückrufaktion wegen der Heizung mit. Er erklärte mir das ein Zahnrad oder Zahnräder ausgetauscht werden müssen und weil er noch was da hat macht er es gleich mit gemacht. Also, an alle Corsifahrer mal nachfragen ob das bei euch schon gemacht worden ist.



    das habe ich aus OPC-CLUB wollte wissen ob es hier auch welche gibt die das hatten,es soll bei dennen sein die Klimaautomatik drin haben war deswegen noch nicht beim FOH

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011