Vauxhall teile wer kann helfen?

  • Hi zusammen,


    nöchste Woche is es endlich so weit, mein Corsi kommt! Da ich zum Kaufdatum irgendwie nichts von den OpC lines wusste, hab ich nun vor den kleinen selbst n bissl zu verändern! Würde gerne den Grill von Vauxhall VXR anbringen die seitenschweller anbringen und den Heckspoiler ändern so wie beim opc entschuldigt wenn die Begriffe nicht ganz richtig sind bin absoluter Neuling :D Könnt Ihr mir viell sagen wo ich die Teile bekomme?Wie mache ich das denn ohne meinen Geldbeutel überzustrapazieren? Hat viell jemand ungefähre Preise inkl. lackieren und anbringen?


    Freue mich über eure Nachrichten liebe Grüße Miri

  • Jup dort hab ich schon geschaut :) habe aber preislich leider keinen Vergleich:( leider auch nicht was noch an werkstattkosten für mich anfallen würden! Dankeschön!

  • Zu den Werkstattkosten:


    Ich habe bei mir die orginale Chromspange gegen die lackierte OPC Spange austauschen lassen.
    Die OPC Spange kostet 113 Euro, preislich also ähnlich gelagert und ich habe inkl. Einbau und Lackieren 259 Euro bezahlt. Habs direkt bei Nienhaus machen lassen. Ungefähr soviel wirds bei Dir wohl auch kosten. Andere Bezugsquellen kenne ich leider nicht.

  • ahja super vielen dank!Finde das Angebot an Teilen bei Nienhaus im Moment sehr klein :( also die auswahl!Aber viell hab ich auch einfach zu wenig vorstellungsvermögen :)

  • also ich find deinen corsa so schon ziemlich geil.
    da brauch man eigentlich nichts ändern...:D


    mit dem ce hat opel nen guten wurf hinbekommen!

  • Zitat

    Original von freshmum
    jup das stimmt aber ich mag nicht das was jeder hat ;) darf ihn ja schlieslich ne weile fahren :klatschen:


    Dann benötigst Du aber andere Teile. Da die von Dir angesprochenen doch ziehmlich verbreitet sind.


    MfG :evil:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Ich such doch ;( wie gesagt kenn mich nicht so aus das is halt das was ich bisher gefunden hab und was mir halt einigermasen gefallen hat!Habt Ihr viell Ideen?

  • Klar die Qualität der von Dir ausgewählten Teile bekommst Du sonst nirgends!


    Willst Du z.B. nur die Spange oder den kompletten Grill tauschen?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision