Handbremse zieht nicht!

  • Hey


    Ich habe zwar die Suche benutzt und nichts gefunden.
    Mein Auto ist Baujahr 2009 und hab es am 22.Mai 09 bei meinem FOH abgeholt.
    Ich benutzte normalerweise nie die Feststellbremse aber heute dacht ich mir einfach mal, dass ich beim Berganfahren die Handbremse benutzt.
    Ich hab sie bis zum 4ten einrasten angezogen und die Karre rollt immer noch -.-
    Das kann ja nicht angehen, dass die Handbremse nach ein paar Monaten nicht mehr zieht oder ist das irgendwie ne Opel Krankheit ?


    Wollte am Montag mal zum FOH fahren aber vorher aufjedenfall euch fragen, welches Problem das sein könnte???


    Hoffe das läuft über die Garantie

  • das läuft auf jeden fall über Garantie... is bei mir auch so gewesen... hat mein FOH nachgestellt... und jetzt (10000km später) isse wieder sehr locker... :/ hab bis jetzt aber hier noch nix drüber gesehen.
    Wenn ich seh jetzt komplett bis anschlag ziehe, rollt allerdings nichts mehr :=) Muss eh nächste woche hin...


    greets
    on the run

  • danke dir Tommy3103 :)


    aber so richtig wurde da ja auch einem nicht geholfen.
    Hoffe das mein FOH da irgendwas findet =)
    Fahre aufjedenfall am Montag zum FOH und lass mich mal überraschen