Beiträge von AnuEx

    Zitat

    Original von BlueLine


    Kann ich nur bestätigen :top: Habe die RL heute montiert, ca. 30 Min.(gemach,gemach), ging total easy, auch der Ausbau des Styropor-Blocks vom Pannen-Set, alles funxt richtig, sieht gut aus. Klasse verarbeitet, sind wirklich vom Opel / GM Zulieferer Valeo für den OPC (habe die neuen mit den alten verglichen), E-Prüfzeichen, alles dran, alles gleich, nur weeesentlich dunkler. Wenn mein "D" mal wieder richtig gesäubert ist stell ich mal Fotos rein. Danke für die Einbau-Tips :yeah:!


    Gruß aus Velbert


    sauber dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt :)

    huhu =)


    sorry das ich mich hier so einmische ^^
    würde nur mal gerne wissen ob diese Rückleuchten bei Ebay wirklich so dunkel sind wie sie aussehen oder ist das nur verar***e ?


    Hat jemand diese Rückleuchten verbaut ?


    mfg
    Kamil



    LEUCHTEN

    Zitat

    Original von Link_the_shit


    Du müsstest außerdem nur neu Absichern wenn du eine extra Leitung direkt von der Batterie ziehen würdest ;)


    ok alles klar =) danke für den Tipp :)


    habe mir auch überlegt das ganze mit einem Klettverschlussband zu montieren.
    Die Hutablage hat ja eine sehr raue oberflächen und man könnte ja versuchen ob Klettband dran kleben bleibt.....dann bräuchte man nicht Kleben oder sonstwie montieren

    hört sich simpel an :D glaube das ich mir das auch zulegen werde und es auch mit so einer Buchse probieren werde =)
    Muss eigentlich noch eine weitere sicherung verbaut werden oder fließt da nur so wenig strom, dass es nicht gebraucht wird ?


    ich schätze mal deswegen sind diese so billig !
    muss man wohl die leuchtmittel +halter von den alten übernehmen ^^

    ja aber wie zieht ihr das Kabel bis zur Kofferraumbeleuchtung ?
    kann mir irgendwie schwer vorstellen wie ihr da so ne Steckverbindung gemacht habt und die hutablage in wenigen sek. abmontiert hab.


    spiele ich mit der überlegung mir auch sowas zu machen :D