Beiträge von AnuEx

    Hey =)


    Du brauchst keine Kabel besorgen! Das Strom und Massekabel haste ja sowieso wenn du deine Endstufe betreiben willst!
    Du klemmst das Powercap einfach zwischen Endstufe und Batterie und greifst dir die Masse an einer Schraube ab (die an der Karrosserie anliegt).


    Wenn du schon was größeres betreiben willst, würde ich auch ein größeres Powercap benutzen.


    Ein Kumpel von mir hat sich in der Bucht eins für 50€ NEU bestellt und hatte 4 Farad!


    Also vergleich lieber nochmal die Preise :)


    Ich hab zum Beispiel nur ne kleine Kiste hinten im Kofferraum und hab mir ein Powercap mit 1 Farad drangehängt und es reicht vollkommen :)

    heute habe ich einen anruf meines FOH's erhalten und dieser meinte, dass mein Corsa nicht mehr unter dieses Modeljahr fällt wo die Kupplungen des 1,4l Motors eingebaut wurden.
    Bisher haben Sie kein Problem gefunden (war ja mal wieder klar, der gut bekannte vorführeffekt^^)
    Und mein Auto bleibt noch einen Tag stehen! Morgen möchte er mal in der Motorelektronik nachschauen und gucken ob es vielleicht noch ein neues Softwareupdate gibt..... naja ich lass mich mal überraschen ^^

    war auch eben bei meinem FOH und hab mein Auto gleich dort stehen lassen.
    Als ich mit dem Meister gesprochen habe sagte er, dass er das problem schon kennt und es sich angucken wird! Aber ob die kupplung vom 1,4er in meinen reinkommt kann er noch nicht sagen, da er erst bei OPEL direkt anfragen muss.
    Habe meinen Corsa im Mai 09 NEU gekauft und habe noch garantie bis Mai 11 und danach kommt schon die Anschlussgarantie auf nicht verschleissbare teile -.-
    bin auch gespannt was da noch auf mich zukommen wird.......jetzt hoffe ich erstmal das es mit der Kupplung klappen wird =)

    Zitat

    Original von Hemeraner
    Habe heute mal aus reiner Neugier in meinen Öldeckel geschaut. Im ersten Moment war ich schockiert!! Eine ca. 2-3mm dicke Schicht von weissem Schlamm.
    Habe mir jetzt hier alles durchgelesen und scheinbar muss es wirklich an den kalten Temperaturen und der Kurzstrecke liegen.


    Bisher hatte ich noch nie Schlamm am Öldeckel gehabt. Allerdings war ich bis vor kurzem noch Vielfahrer (im Schnitt ca. 150km pro Tag).
    Jetzt wird der Corsa nur noch Kurzstrecke gefahren. Und auch erst jetzt habe ich zum ersten mal diesem Schlamm am Öldeckel.


    War gerade auch mal an der Garage und habe mal unter meinen Deckel geschaut und auch entdeckt das ich eine circa 2-4mm dicke Schlammschicht dran kleben habe.
    Finde es schon irgendwie eine Frechheit, dass man sich ein neues Auto kauft und dann so ein schmodder am Öldeckel klebt.
    So etwas hatte ich nichtmal an meinem Calibra, mit dem ich auch nur kurzstrecken gefahren bin.

    Hey Leute =)


    Hab zwar die Suche benutzt aber bisher nur die schlichten normalen Kofferraumschallen gefunden die es auch haufenweise in der Buch zukaufen gibt.
    Mich würde es interessieren ob man auch eine Schalle für die Reserveradmulde bekommt ?


    Habe kein Reserverad und deshalb auch viel Platz im Kofferraum bzw. in der Reserveradmulde und möchte dort auch dinge transportieren ^^


    Momentan hab ich eine decke drin liegen und auf dieser liegt mein Power-Cap und meine Endstufe.
    Das sieht aber schrecklich aus und wollte euch fragen ob ihr euch irgendwo diese Schalle dazu gekauft habt und was diese gekostet hat.
    Bei der Bucht habe ich sie bisher nicht gesehen und beim FOH hab ich auch noch nicht gefragt.



    würde mich über Antworten freuen =)