Beiträge von AnuEx

    also =) habe gestern morgen meinen Corsa abgeholt und mir wurde nur gesagt, dass meine Drosselklappe gereinigt wurde und sonst nichts gefunden wurde -.-
    Also ich vom Hof fuhr war erstmal nichts zu spüren.......erst heute mittag als ich zu meinen eltern gefahren bin, hat es wieder etwas geruckelt -.-
    weiß langsam nicht mehr was da noch sein soll.
    Der meister sagte zu mir das mein Corsa nicht mehr in diese Baureihe fällt in denen die Kupplungen vom 1,4er eingebaut wurden -.-

    Nein brauchste nicht =) Kannst das Radio komplett rausholen und dann die Chinchstecker und remote reinfrimmeln. Wenn du in den schacht guckst, dann kannste glaub auch schon in den Beifahrerfussraum gucken (weiß nicht mehr genau):D


    Falls du dein Originalradio benutzen möchtest, dann vergiss aber nicht dir nen High-Low Adapter zu kaufen.....sonst wird es nichts mit viel BASS :)

    HEy =) mal ne ganz andere frage ?


    Habe meinen Corsa bei Dürkop in Kassel Neu gekauft und habe auch bei denen Garantie.
    Bisher habe ich meine 1. Inspektion bei denen gemacht!
    Bei uns in Kassel gibt es aber noch Opel Bibbig und diese sind meist billiger.
    Könnte ich also theoretisch bei denen auch meine Inspektion machen lassen und behalte aber trotzdem meine Garantie bei Dürkop oder geht diese flötten ?


    Dachte halt immer, dass ich mich umbedingt an meine Vertragswerkstatt halten muss.

    Wenn du die Motorhaube offen hast kannste direkt bei der rechten Motorhaubenaufnahme durch so einen Blindstopfen das Kabel langziehen.
    Der Blindstopfen ist unter der Scheibe (schwer zu erklären) aber wenn du genau hinsiehst, dann wirste den sehen =)
    Du kommst dann im Fahrerfussraum mit dem Kabel raus.
    Hinterher verlegste das Kabel einfach unter den Plastikabdeckungen der Innenraumverkleidungen (an der Tür).


    Wenn man genau weiß wo man es durchsteckt, dauert es keine 5min. :)


    Habe knapp 2 Std. gebraucht bis ich es raus hatte und habe gesucht und gesucht hihi

    ich würde trotzdem erstmal die Radlager prüfen =)


    Meine Freundin hatte genau das gleiche an ihrem Seat Arosa beim links lenken und hinterher hat sich herausgestellt das, dass rechte radlager hinüber war =)
    Male den Teufel vorerst nicht an die Wand, sondern check das erstmal ab in einer Meisterwerkstatt =)

    Leute jetzt hört mal auf euch hier fertig zumachen, sondern bleibt mal beim Thema.......bei sovielen innenwiederständen und blindwiederständen hab ich hier langsam keinen überblick mehr und wir verlieren das eigentliche thema :(