Beiträge von AnuEx

    alles klar =) ich danke dir ^^


    hab mir heute nen FMS Sportauspuff 2x80mm rund für meinen 1,2 liter motor gekauft bzw. bestellt (180€)


    Deswegen wollt ich das nur mal wissen, falls ich doch noch schneiden müsste.


    stelle dann denke mal nächste Woche (falls er dann schon da ist) bilder rein und vielleicht ein Video wenn ich es hinbekommen sollte ;D

    die 5 min. können schon hinkommen!


    brauche auch nicht viel länger, obwohl ich wurstfinger habe ^^


    auf der beifahrerseite machste dann einfach die ansaugschlauch vom luffi ab und dann kommste auch dran ;)


    ist zwar ehrlich gesagt richtig scheiss fummelarbeit (das erste mal meine ich)....aber wenn man es schon paar mal gemacht hat, dann schafft man das sogar mit verbundenen augen ;)


    das fernlicht wird sogar noch schneller gehen, da man dort am besten ran kommt

    Zitat

    Original von ogherby


    Steht doch in der Artikelbeschreibung, Serien- Sport- oder OPC-Lineheck


    ja das hab ich ja auch gelesen!
    Dachte mir halt, dass vielleicht jemand schon von euch so einen verbaut hat und über die passgenauigkeit berichten kann.
    Denn jeder Buchthändler schreibt, dass die töppe eine 100%tige passgenauigkeit haben und hinterher muss man sowieso wieder irgendwas verbiegen oder umschweissen oder sonst was :D

    hey =)


    spiele auch schon die ganze zeit mit den gedanken mir nen neuen esd zu besorgen ^^
    habe in der bucht diesen von FMS gefunden


    http://cgi.ebay.de/FMS-Stahl-E…3%B6r&hash=item53e2049cf4


    müsste ich bei dem auch an meiner heckschürze rumschneiden oder würde das auch so gehen ?


    würde sowieso gerne einen aus edelstahl haben aber die sind ja dann denke ich mal ein bissel teurer.


    der ESD währe vielleicht auch eine Variante für dich, anstatt sich so ne blende zu kaufen.


    Habe momentan so blende dran......sieht zwar gut aus, kommt aber nichts raus ^^


    also wie gewollt und nicht gekonnt :D

    Hey =) war heute morgen beim FOH und hatten meinen Lackstift sogar vorrätig ^^
    Hat mich 5,20€ gekostet und sieht wieder aus wie neu ^^


    Naja wenn man genau hinsieht, dann sieht man ja auch das an dem auto gepinselt worden ist.....aber das interessiert mich nicht ^^


    ob der auch auf Metal hält, weiß ich leider nicht

    Zitat

    Original von nebukatzeBtw: Soweit ich weiß, ist die Kappe zum clipsen. Also sie ist jedenfalls ohne Schrauben und auch nicht geklebt. Ich hatte die Einzelteile aufgrund des angefahrenwerdens ja bereits in der Hand. Die intakte Kappe abzumachen soll nicht sooo einfach sein, habe ich irgendwo mal gelesen. Aber bei mir muss ich ja nur noch das Tape lösen und sie fällt von alleine ab... :tongue:


    wenn es nicht abgehen sollte, hol ich mir den hammer :evil: