Beiträge von AnuEx

    ich hab das gleiche problem auch seid circa 2 Monaten -.-
    mein corsa ist baujahr 2009 und auch ein 1,2l Twinport.
    Bei mir ist es dann teilweise auch so, dass ich im 2ten ganz ins leere trette und danach dann irgendwann der schub kommt.
    war damit auch beim FOH und die können auch nichts herausfinden -.-
    war ja wieder mal klar

    danke @ Maxx ;) (und ja, es sieht in realität viel geiler aus)


    ich hab circa 3-4 Tage gewartet! Bin mal gespannt wie die Passgenauigkeit bei dir so ist =)


    Und auf die Soundfile müsstest ihr noch ein bissel warten, da ich momentan Nachtschicht habe und erst am Dienstag rausgeh :(


    sorry

    wie ist das denn eigentlich mit so einem diffusor ?
    was bewirkt der bzw. was ist das überhaupt :D:D:D
    sorry ich bin nicht so der freak in solchen sachen ^^
    Ist das diese Blende, die beim OPC rundherum um den Auspuff geht ?


    bei mir haben die ja ein stückchen am Auspuff ausgeschnitten und da dachte ich mir, vielleicht sieht das ja dann mit so einer Blende um weiten besser aus als sonst ^^


    währe es denn einfach so etwas anzubauen ?

    Zitat

    Original von Maxx
    Wenn du letztendlich zufrieden bist, dann ist es ja gut. Wart mal ab, bis er richtig eingefahren ist, wie er dann klingt :evil: Macht mir auch jedes Mal wieder Spaß, hier durch die Tiefgarage zu fahren :evil:


    Mal gespannt wie lange der Stahl ESD gegenüber dem Orginalen hält.


    kann mir garnicht vorstellen, dass der noch lauter werden wird :D ^^
    Und gespannt bin ich genauso wie du über die haltbarkeit des ESD's ^^
    Hab ja meinen Originalen im Keller liegen, also falls was ist .....dann kommt der wieder drunter ;) ^^

    Ich muss sagen, dass er jetzt echt gut sitzt!
    Aber mir ging es halt ums prinzip (wegen der Serienschürze und der angeblichen 100%tigen Passgenauigkeit).


    Mir war auch klar, dass man diese haltestangen vermutlich etwas zurechtbiegen muss.....aber, dass der ESD grundsätzlich so schief geschweißt wurde hat mich auf die palme gebracht :D

    hey leute =)


    hab mir gestern meinen FMS ESD 2x80mm montieren lassen.
    Von der Passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass diese verdammt SCHEISSE!!! ist!


    Der Meister musste biegen und drücken, damit es einigermassen gerade sitzt -.-


    Außerdem musste ich trotz Angabe, dass ich ein Serienheck habe ein Stück von meiner Schürze abschneiden -.-


    Vom Klang her ist er wirklich geil, da kann ich nicht meckern (hört sich an, als ob man nen OPC oder noch besser fahren würde :D )


    Aber wie gesagt, ist die Passgenauigkeit fürn Arsch :(
    Jetzt frag ich mich wie lang der ESD halten wird und ob es wirklich das Geld Wert war.
    Denn ich wollte eigentlich nichts an meiner Schürze ändern lassen.



    PS: Sorry für die Kraftausdrücke.......und Bilder bzw. auch eine Soundfile folgt noch die Tage wenn ich mal Zeit haben sollte ;)

    Habe die MAL auch von ARMSTER und bisher keinerlei probleme!


    Wie du schon sagtest, schwabbelt die ein bissel rum......., ist aber nicht der rede wert.
    Ich stütze mich auch oft und schwer ab und bisher ist mir nichts aufgefallen.


    kann es ja so wie "cast" es beschrieben hat versuchen!
    Einfach verschrauben und gut ist :)

    werde euch aufjedenfall Bilder zeigen und werde auch mal ne Aufnahme im Auto und von draußen machen ;)


    mein größtes problem war die endrohrvariante -.-


    wusste echt nicht was ich für ein endrohr nehmen soll.


    Dachte als erstes auch an 90x120 oder auch an 2x80mmGP oder halt ein normales 1x90mm ^^


    hab mich dann doch für 2x80mm RUND entschieden und hoffe, dass es gut aussehen wird ^^


    edit: AUSPUFF FMS


    PS: hab den Auspuff auf 180€ runtergehandelt ;) ^^