Dunkle Rückleuchten 3 Türer

  • huhu =)


    sorry das ich mich hier so einmische ^^
    würde nur mal gerne wissen ob diese Rückleuchten bei Ebay wirklich so dunkel sind wie sie aussehen oder ist das nur verar***e ?


    Hat jemand diese Rückleuchten verbaut ?


    mfg
    Kamil



    LEUCHTEN

  • gibts nicht einfach ein spray zum draufmachen, das kann auch von mir aus jedes jahr abgehen, dann mach ichs halt neu drauf... ist lasieren wirklich so schwer? ;( Gibts das nicht zum selbermachen? ?(

  • Zitat

    Original von link2
    gibts nicht einfach ein spray zum draufmachen, das kann auch von mir aus jedes jahr abgehen, dann mach ichs halt neu drauf... ist lasieren wirklich so schwer? ;( Gibts das nicht zum selbermachen? ?(


    Ja klar geht das aber ILLEGAL! :P

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Genau, und bei Auffahrunfall bist du möglicherweise sogar deinen Versicherungsschutz los.
    Dann denk mal an Personenschäden, da biste dann vllt im Millionenbereich dabei.
    Mein Rat ist: Kauf dir welche mit Zulassung oder wenn du es unbedingt im Selbstbau willst, würde ich eher eine Folie nehmen, die kannst du wenigstens schnell wieder abziehen. (Auch vorm TüV ja sinnvoll, denn ich denke nicht, dass dir ein Prüfer die selbst eingesprühten Rückleuchten abnehmen würde).


    Ist nur ein Rat, du kannst machen was du für richtig hältst.

  • Ich denke für alle die nen VKER drin haben ist das sowieso wurscht mit der Zulassung. Und woher will den der Tüv mensch wissen ob das die Serienmäßig dunklen Rückleuchten sind oder die Normalen? Fällt sowas den auf? Das E Zeichen sieht man dann bestimmt immer noch durch

  • Ja das sieht man, aber das ist dann das E Zeichen der nicht getönten.
    Naja wenn es ein fähiger Prüfer ist, wird es ihm denke ich auffallen, ob das selbst getönt oder serienmäßig so ist.
    Ich persönlich kann es bei den meisten Autos unterscheiden. Also denke ich dass es ein TÜVer auch hinbekommt.

  • Zitat

    Original von link2
    Ich denke für alle die nen VKER drin haben ist das sowieso wurscht mit der Zulassung. Und woher will den der Tüv mensch wissen ob das die Serienmäßig dunklen Rückleuchten sind oder die Normalen? Fällt sowas den auf? Das E Zeichen sieht man dann bestimmt immer noch durch


    So ein Qautsch! Was hat VKER mit lasierten Rückl. zutun? NIX, außer das beides illegal ist!


    Das sieht nen Blinder mit nem Krückstock wenn die Dinger lasiert sind! Wenn ich jemand hinten drauf fahren würde, der solche SCheiß Dinger verbaut hat, dem würde ich anschwärtzen, das kannste wissen, sowas gehört nicht auf die Straße!! wenn womöglich noch jemand verletzt wird nur weil jemand "coole dunkle" Rückleuchten haben will, hört der Spaß definitiv auf! Also lass den scheiß, die OPC sind doch dunkel genug un legal!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon