Beiträge von link2

    also ich hatte im D damals einen defekten LMM und Map sensor. Beides hat Fehler geworfen (Ladedruck nicht im Sollbereich, Kein Signal von irgendeinem Sensor, etc.). Keinen dieser Fehler hatte damals das Torque Pro angezeigt

    kann dem nur zustimmen, hatte auch einige Fehlercodes die immer gesetzt waren (HU ausgebaut, Lampen Lichter etc. ) und nie hat torqe oder irgend eine "App" fürs Handy auch nur einen Fehlercode davon ausgelesen. Nur mit OP-COM konnte ich das damals machen (die China Variante davon zeigt auch nur einen kleinen Teil der Fehler an, da die gehackte Software so alt ist)

    Der Aux Anschluss ist nicht am Quadlock!


    Aux stecker wird einfach unten rechts eingesteckt. (Siehe Sticker auf dem Radio da ist genau die Stelle markiert)
    Altes Radio raus, an das neue Aux Kabel dranstecken und ins Handschuhfach oder wo auch immer hinlegen. Dann das Radio wieder reinschieben und verheiraten.
    Fertig.
    Zeitaufwand keine 5 Minuten und Programmieren geht auch fix. Ist auch mit OP-Com machbar, falls du mal in der Nähe von Limburg bist kann ich dir auch dabei helfen

    aber warum dieser Motor mit den ganzen Komponenten? keines der Teile ist doch darauf ausgelegt und du schreibst doch selbst dass dir da eine sache nach der anderen Kaputt geht, das Getriebe wird das auf die Dauer auch nicht mitmachen. Wieso also nicht direkt ein Motor der für diese Leistung die du haben willst ausgelegt ist? Hoffe nur dir vergeht durch die Flickerei und Bastelei nicht die Lust am Fahren

    Also ich kann den negativen Erfahrungen zu EBC nicht beipflichten. Ich hatte über 40.000 km die greenstuff mit den PremiumDisk Scheiben drauf. Diese haben deutlich besser gebremst und weniger Bremsstaub gehabt als die Serie (normale Bremse keine NRE). Zu keinem Zeitpunkt haben die Bremsen gequietscht oder sind die Beläge zerbröselt ( habe sie am Ende mal ausgebaut und kontrolliert). Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Das einzigste was mich optisch störte war der Rost in der mitte der Scheibe. Aber das liegt auch daran dass mein Auto immer draußen stand.