Dunkle Rückleuchten 3 Türer

  • Zitat

    Original von link2
    aj wot daa :klatschen:


    Wie bitte? :autsch:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von link2
    ich finde den Enthusiasmus lustig :)


    Ob du es auch noch so lustig findest, wenn du dein Versicherungsschutz verlierst... au man ey... solche Leute brauchen wir echt! Keine ahnung was in der Welt abgeht... :(

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Es ging auch weniger darum schwarze Klötze am Auto zu haben sondern darum wie soetwas gemacht wird (und vor allem die Seriennahe optik). Aber trotzdem danke für die Verkehrserziehung :)



  • Habe die Dinger am Dienstag bekommen, ist keine verar....e, sind im Original einen Tick heller, aber ansonsten schön dunkel.... Sind vom Hersteller Valeo (soll Zulieferer von Opel sein), geschossen bei -- autoteilemann---, komplett mit Lampenträger & Leuchtmittel, bau` die Teile am W.ende an, Qualität sehr gut, feine Verarbeitung, kein Ramsch. Wenn fertig stelle ich mal ein Foto hier rein.


    Gruß aus Velbert :vogel:

  • Ich hab die gleichen verbaut...
    passen tippi toppi und sehen für mich schick aus.

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS Saphirschwarz


    Done: 17" Alus Schwarz, Chrom Türgriffe, OPC Blinkerblenden,
    Corsa+CDTI Schriftzüge entfernt, Pioneer Radio, Steinmetz Frontspoilerlippe,
    Spurverbreiterung 5mm VA/HA, Alpine SPG-17C2 Speakers, Tieferlegung 20/20, Mittelkonsole Klavierlack Schwarz, LED Innenraumbeleuchtung "weiß", ESD by Jetex, Frontgrill, Pioneer Active Sub



    Corsa

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ich hab die gleichen verbaut...
    passen tippi toppi und sehen für mich schick aus.


    Kann ich nur bestätigen :top: Habe die RL heute montiert, ca. 30 Min.(gemach,gemach), ging total easy, auch der Ausbau des Styropor-Blocks vom Pannen-Set, alles funxt richtig, sieht gut aus. Klasse verarbeitet, sind wirklich vom Opel / GM Zulieferer Valeo für den OPC (habe die neuen mit den alten verglichen), E-Prüfzeichen, alles dran, alles gleich, nur weeesentlich dunkler. Wenn mein "D" mal wieder richtig gesäubert ist stell ich mal Fotos rein. Danke für die Einbau-Tips :yeah:!


    Gruß aus Velbert

  • Zitat

    Original von BlueLine


    Kann ich nur bestätigen :top: Habe die RL heute montiert, ca. 30 Min.(gemach,gemach), ging total easy, auch der Ausbau des Styropor-Blocks vom Pannen-Set, alles funxt richtig, sieht gut aus. Klasse verarbeitet, sind wirklich vom Opel / GM Zulieferer Valeo für den OPC (habe die neuen mit den alten verglichen), E-Prüfzeichen, alles dran, alles gleich, nur weeesentlich dunkler. Wenn mein "D" mal wieder richtig gesäubert ist stell ich mal Fotos rein. Danke für die Einbau-Tips :yeah:!


    Gruß aus Velbert


    sauber dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt :)