Opel-Aktion Scheibenwischer

  • Also ich war grad bei meinem FOH.


    Habe den Gratis-Profi-Check + Wischer angemeldet.
    Meine wagen wurde dann auf die bühne gefahren und einmal grob auf sichtprüfung gecheckt. Nettes gespräch übers xenon inbegriffen ^^
    joa und danach drückte mir der nette mech die wischer in die hand und sagte:
    "Also ich geb sie dir jetzt so mit, weil ich mit dem wechseln noch bis april warten würde, wenn der letzte frost weg ist." grinste und verschwand wieder in seinem büro ^^


    joa also fazit: eine Sichtprüfung von unten und in den motorraum
    + neue wischerblätter
    = 5,99€


    sehr guter service... weiter so opel :top:

  • Da meiner grad sowieso da ist, wegen neuer Frontscheibe, Heckdeckel neu lackiert,Türfangband....hab ich gleich die freundlichen drauf angesprochen.


    5,99 und gut.


    Laut FOH nen Lockangebot um das Auto mal auf Mängel zu checken, um was zu "finden"


    Naja wenn Opel das brauch....


    Bin zufrieden

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

    Einmal editiert, zuletzt von mark877 ()

  • Zitat

    Original von Coby
    Ich war auch grade da. Sichtprüfung mal ausgelassen, weil ich vor ner Woche zur Inspektion da war. Die Wischer hab ich auch so in die Hand bekommen. Echt eine schöne Sache ;)


    Klasse da werd ich auch gleich mal vorbeifahren! Gut wenn man sich den FOH teilt. ^^

  • Nö den hat Gunnar für mich ausgedruckt, bzw. deinen kopiert. :D


    Es ist also wirklich kein Scherz, Scheibenwischer für 6€. :yeah:

  • War auch grad heute mittag dort. Gutschein braucht man nicht. Er wurde durchgecheckt und die Wischer drauf gesteckt und gut ist. Die alten durfte ich mitnehmen. Als Ersatz falls mal was wäre. Hab auch nur 5,99 bezahlt. War sogar die erste bei meinem Opelhändler die das in Anspruch nahm.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad