Opel-Aktion Scheibenwischer

  • nice!!!


    das lass ich doch dann gleich bei meiner Inspektion am Montag machen...


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Super sache, erstmal Freundin gesagt das sie mir 2 paar mitbringt. Sonst würde ich für die originalen 28€ bezahlen

  • Man braucht keinen Gutschein vorlegen - könnt ihr euch sparen. Außerdem kann man die neuen auch so mitnehmen und auf Reserve legen. Wichtig ist nur der Werkstattauftrag, damit man bei Opel als Teilnehmer registriert ist. Sonst könnte einer auf die Idee kommen und verschiedene Händler ansteuern und die neuen Teile dann in der Bucht zu verkloppen.
    Die Aktion läuft übrigens auch als Werbespot im Radio.

  • Zitat

    Original von Denny1.7
    MIST! Hab meine alten vor ein paar Wochen gewechselt und die weggeschmissen :wb:


    Sonst hätt ich die schnell raufgeschnallt und Wischer für 5 Euro.... :heulen:


    Nie wieder werf ich was weg :klatschen:



    Ich auch :wb:

  • Hallo


    Ich lege meine alten Wischerblätter immer in die Garage für alle fälle !!
    Wenn neue kommen werden die ganz alten immer weggeschmiesen !!
    Deswegen habe ich jetzt welche zum tauschen !!


    Gruß CORDI

  • Hallo Leute,


    also so wie ich das richtig verstanden habe kann ich einfach zu meinem FOH fahren und mir die Wischerblätter kaufen OHNE sie einbauen zu lassen?!
    Meine wurden erst im Nov gewechselt....


    Viele Grüße
    Benni

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • Zitat

    Original von Da_Benni_


    Hallo Leute, also so wie ich das richtig verstanden habe kann ich einfach zu meinem FOH fahren und mir die Wischerblätter kaufen OHNE sie einbauen zu lassen?! Meine wurden erst im Nov gewechselt.... Viele Grüße Benni


    Nein, eben nicht:



    Zitat

    Opel-Homepage:
    Preis gilt nur bei Montage durch einen teilnehmenden Opel Service Partner. Die Montage der Wischerblätter ist bei den teilnehmenden Opel Service Partnern kostenlos.

  • Zitat

    Original von DucJürgen
    Man braucht keinen Gutschein vorlegen - könnt ihr euch sparen. Außerdem kann man die neuen auch so mitnehmen und auf Reserve legen. Wichtig ist nur der Werkstattauftrag, damit man bei Opel als Teilnehmer registriert ist. Sonst könnte einer auf die Idee kommen und verschiedene Händler ansteuern und die neuen Teile dann in der Bucht zu verkloppen.
    Die Aktion läuft übrigens auch als Werbespot im Radio.



    genauso habe ich es auch erlebt, eben gerade ;)


    für mein dad´s Vectra habe ich auch gleich noch einen Satz mitgenommen :top:


    Super Aktion von Opel :yeah:

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto: