Opel-Aktion Scheibenwischer

  • Servus DucJürgen :)


    ich wollte grade das gleiche Thema starten :)


    war grade schon hin, echt klasse :)


    Der reguläre Preis liegt bei ca 41 €
    also wer noch keine neuen unbedingt braucht sollte zumindest hin und sich welche auf Reserve legen


    lg Chris

  • Joh,
    also für Corsa-D bestätigt ihr hiermit das es welche gibt.
    Der Gutschein ist da ja etwas vage/relativ in der Formulierung, "für ausgewählte Opel-Modelle"...,
    Zu anderen Opelmodellen (Insignia) daher nicht zwingend, wie ich woanders las.
    Und leider wollten die dann freilich auch vermeintlich defekte behalten/sogleich ummontieren, nix mit günstig auf Vorrat kaufen...;o)

  • Was heißt denn hinter dem Sternchen "Für ausgewählte Opel-Modelle" ??


    Fällt der OPC da auch rein ? Und gilt das auch für die Flachbalkenwischer ?
    Meine Wischer sind langsam am Ende... :D

    Corsa OPC Ardenblau - Nr. 1294
    propane-powered by Prins VSI & 110 Oktan :klatschen:


    Kosten & Schadstoffe tiefergelegt - Fahrspaß & Reichweite gepimpt 8)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Joh,
    also für Corsa-D bestätigt ihr hiermit das es welche gibt.
    Der Gutschein ist da ja etwas vage/relativ in der Formulierung, "für ausgewählte Opel-Modelle"...,
    Zu anderen Opelmodellen (Insignia) daher nicht zwingend, wie ich woanders las.
    Und leider wollten die dann freilich auch vermeintlich defekte behalten/sogleich ummontieren, nix mit günstig auf Vorrat kaufen...;o)


    Genau das denke ich mir auch, dass sie die alten dann einbehalten wollen und man sich nicht mal schnell welche auf Vorrat kaufen kann.

  • Die Sache hat keinen Haken. Ausgewählte Opel-Modelle heißt für Corsa D mit Aero- oder Flachbalkenwischern. Also einfach beim FOH nachfragen und montieren lassen. Die teilnehmenden Opel-Händler könnt ihr an Hand der PLZ aussuchen.

  • Zitat

    Original von Chris2706
    ..Fällt der OPC da auch rein ? Und gilt das auch für die Flachbalkenwischer ?
    .


    innerhalb der Corsa-D-Baureihe wohl einerlei (keine Gewähr !)
    außer den Flachbalkenwischern gibt´s doch wohl kaum anderes bei der speziellen Aufnahme ab Werk !(?)