Nr 1326 Hallöchen

  • Tag zusammen!


    Die Seite habe ich dank Google gefunden :P


    Nun möchte ich mich kurz vorstellen: ich heiße Hakan, bin 20 Jahre alt und komme aus Fürth. Derzeit bin ich Zivildienstleistender.


    Am 23.10.2009 (meinem Geburtstag) habe ich mein Auto bekommen -
    einen Corsa Color Edition (Schwarz/Rot, 5-türig, 80 PS). Es ist mein erstes Auto, den Führerschein habe ich übrigens seit August.
    Ich bin so stolz auf meinen Kleinen :]


    Liebe Grüße

  • Herzliche Willkommen hier im Forum!! :wink:


    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Corsa!!! :auto: :auto: :auto:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Frage: Krieg ich keine Nr. im Forum?
    Oder gibt es da bestimmte Voraussetzungen, die man dafür erfüllen sollte?


    (Ich habe auch nichts besseres zu tun als um 4 Uhr morgens, danach zu fragen :P )


    Adios!

  • Hallo Hakan,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Rot ist immer wieder schick!


    Eine Nummer wirst du bekommen, hab noch ein bisschen Geduld. Neelie kümmert sich drum :)


    gruss
    Simon

  • Danke k0ax für die schnelle Rückmeldung!
    Ich weiß, ich hätte schon vorher nach einer Nummer fragen sollen und nicht erst nach einem Jahr.
    Aber ich möchte mir nun auch so einen Forenaufkleber mit meiner persönlichen Nummer aufs Auto klatschen :P


    Nagut danke, dann freue ich mich schonmal auf meine Nr. :)


    Fotos folgen, ich plane für heute oder morgen ein Fotoshooting mit meinem Liebling :) ...

    [Nr. 1326] :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Wollte dich gerade Wilkommen heissen hier im Forum, da hab ich gesehn dass du ja schon länger "aktiv" bist als ich :klatschen:



    Hast aufjedenfall nen schicken Schlitten ;)


    Und auf die Fotos bin ich mal gespannt!


    Man liest sich....


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: