zieh nach links

  • Das Lenkrad wird in 0-Stellung fixiert und die Spurstangen mit Hilfe des Achsmessstandes auf die korrekten Werte eingestellt.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • ok das bedeutet das der FOH beim winterreifen draufmachen scheiße gebaut hat??

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Zitat

    Original von lilscreep
    ok das bedeutet das der FOH beim winterreifen draufmachen scheiße gebaut hat??


    Meinste der ist wie ein Bekloppter immer wieder gegen den Bordstein gefahren?
    Wenn ja :spinner:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • aslo hab mir das hir durchgelesen hab auch so ein problem allerdings war das noch ein bischen schlimmer, bin in die Werkstatt und bei mir war ne Schelle von der Lenkstange lose. Jetzt muss ich aber nochmal nachschauen lasse da das Problem noch nicht ganz weg ist.


    MFG Martin