zieh nach links

  • Hallo an Alle


    habe seit einiger zeit ein kleines porblem,


    wenn ich auf der geraden fahre und das lenkrad gerade halte (ope zeiche steht perfekt) dann zieh mein auto leicht nach links..


    was könnte das sein??


    bin weder gegen nen bordstein gefahren oda sonst was..


    weis einer evtl. ob das garantie übernimmt oder ob das kostenpflichtig ist, wenn ja wieviel mich der spass kostet (bin azubi, desshlab die frage)


    währe nett wenn jemand ne lösung für mich hat.


    gruß


    screep :wink:

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Reifen gleichmäßig abgefahren?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • keine andere tipps?? -.-

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • also meiner zieht auch leicht zu eienr seite wenn ich das lenkrad gerade stelle
    mein foh meinte er könne es korigieren wenn es mich groß stören würde