Xenon Steuergerät

  • ich denke auch das es das vorschaltgerät ist, weil dieses wenn es nicht geht geräusche macht,wenn es geht leise ist. wenn es nicht so viel arbeit wäre würde ich es mal von re nach li tauschen.da ich aber alles verdeckt in die stoßstange eingebaut habe,ist es ein wenig aufwand.


    @ Corsa A17DTR wie was für systeme,systeme sind doch alle gleich ob orginal oder nachbau sie setzen sich immer aus vorschaltgerät und brenner zusammen oder gibt es da auch noch andere systeme??

  • Neee, aber wie von dir angesprochen wg. Zugänglichkeit, original oder Zubehör.
    Ausserdem die Eigenbau mit H7 Fassungen(Gehäuse) und irgendwelchen Vorschaltgeräten.
    Es gibt schon Änderugen, aber nur in Größe und Funktion-das Prinzip ist noch gleich. Eben kommt halt viel mit LED.
    Aber schau dir mal den Omega Brenner(und Kabel) an- und dann den vom Insignia(zB)


    LG
    Thorsten

  • Heute habe ich entlich meinen neuen Brenner eingebaut und siehe da es geht wieder.
    Man ist das wieder schön hell wenn man mit 2 Scheinwerfern fährt :top:
    Dachte die Tage auch das es doch das Vorschaltgerät ist, aber sieht wohl nicht so aus.


    Ersatzbrenner: 29€


    Gruß
    Chris

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro