Motorschaden Corsa D GSI

  • soweit ich das weiß sehen sie nicht was da drauf war..
    aber sie sehen wann eine sw das letztemal gewechselt wurde..


    und wenn das an dam tag des motorschadens war dann können die sich auch 1+1 zusammen zählen..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

    Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()

  • Aber das Steuergerät bleibt ja in seinem Auto drin und wird nicht an Opel geschickt....

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Dann würde ich mal behaupten - Glück gehabt!


    Aber mal an alle:
    Diese Aktionen mit Umbau vom Steuergerät oder original Software aufspielen ist eine Art von Betrug!! Wer dies tun möchte, soll es tun, aber preist das bitte hier im Board nicht so an - man weiß nie wer alles mit liest ;) Nur mal so zur Info!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Das ganze Tuning ist Betrug: Betrug an der Versicherung, wenn Opel den Schaden zahlt... findet sich bestimmt noch mehr.


    Mitlesen.... Also User XY ist in der Usermap eingetragen oder man gibt den Forennamen in Google ein.. usw usw usw und schon findet man viel über einen heraus. Im Netz ist es nicht geheim, wenn man immer den gleichen Forennamen hat und überall alles angibt und vielleicht noch Fotos von seiner Karre dazu abgelegt hat mit Kennzeichen.


    Zu dem auslesen von Steuergeräten wird immer nur gemunkelt, aber keiner kann was genaues dazu sagen. Soviel ich hier schon mitgelesen habe, wurde sogar schon ein Steuergerät eingeschickt und es wurde nichts gefunden.


    Dann geht es weiter mit den Vorkatersatzrohren, dann schiebt es halt OPEL auf das, wenn die wollen finden die schon Gründe, wenn die was nicht zahlen wollen .


    Jeder wie er will, ich habe im GSI nur die Phase OPC drauf und habe genau das Auto was ich will, nen 5 Türer mit 192 PS, ich habe Null Probleme mit meiner Karre am Motor. Sozusagen ist der Motor noch das beste vom ganzen Auto. ( Nun Heckscheibenheizung defekt)

  • Ich will damit nicht prahlen. Ich will nur wissen ob ich im nach hinein evtl. noch mit Kosten rechnen kann? Weil der Motor ja bestimmt an Opel geschickt und überprüft wird. Sie könnten doch am Verschleiß was feststellen.

    Corsa D GSI ,Sichtparket ,auto. Klima, Technikparket, Steinmetz Grill, IPF Phase 1, Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige, Bastuck komplett Anlage.

  • zu früh gefreut. sie schicken das Steuergerät an Opel. Ich glaub ich schau mich mal nach nem anderen Auto um ;(

    Corsa D GSI ,Sichtparket ,auto. Klima, Technikparket, Steinmetz Grill, IPF Phase 1, Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige, Bastuck komplett Anlage.

  • hätte mich auch gewundert wenn sie es nicht eingeschickt hätten.. weil ganz doof sind ist opel auch nicht..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von onkelkarl666
    zu früh gefreut. sie schicken das Steuergerät an Opel. Ich glaub ich schau mich mal nach nem anderen Auto um ;(


    Halt uns auf dem Laufenden

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Zitat

    Original von onkelkarl666
    so doof bin ich wohl nicht und stell den mit der Software in die Werkstatt. Hab natürlich die orginale drauf gemacht ,bevor ich ihn da hin gebracht habe.


    Dann wissen wir ja ja bald, ob das STG ein internes Log hat oder nicht ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • haste etwa öfters nachgefragt ob die das STG auch mitschicken?
    Jeder der nicht gerade Hein Blöd ist, kann sich denken warum Du das nachfragst


    Auch findet man hier schnell Dein Autokennzeichen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Opel Angestellte hat, die in Foren lesen. Das Thema Tuning und Garantie wird bestimmt von entsprechenden guten Mitarbeitern betreut.