Dayline im Corsa

  • Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich nun diese Daylinescheinwerfer in meinem Corsa. Das einzige was nun nicht mehr funktioniert ist die Leuchtweitenregulierung. Irgendwo hab ich gelesen, dass man die von den alten, originalen Scheinwerfern abbauen muss und an die Dayline ranbasteln muss. Wie sehen denn diese "Stellmotoren" (oder wie auch immer man das nennt) aus und wo sitzen diese? Ist der Umbau einfach oder sollte man das doch lieber beim Händler machen lassen?


    Kann mir jemand eine kleine Anleitung dazu schreiben? Wäre super!


    Wie gesagt, die Dayline Scheinwerfer habe ich drin, kann aber die Leuchtweitenregulierung nicht mehr bedienen.


    Danke euch!
    Gruß Centrino :)

  • Zitat

    Original von heli206
    Aber Tommy, nicht gleich wieder einschüchtern :top: Das kann man doch auch netter rüberbringen... LG Heli


    :D ;) So sieht's aus!


    Centrino: Hier gehts weiter ! Und in Zukunft bitte erst mal versuchen einen passenden Thread über die Suchfunktion zu finden - danke!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!