• Zitat

    Original von SYSer


    Doofe Frage: Gab es keine entsprechende Anzeige im Tacho? (Insp2)


    Insp! aber nicht Insp2




    So Jetzt habe ich die Bremsscheiben, werde sie bei nächster gelegenheit meinem Onkel vorlegen,


    Außerdem habe ich jetzt schon 15% Aud die Bremsen inkl Einbau rausgeholt, sind dann knapp 5o€ Weniger


    Meinem Dad haben sie auch bei 60.000 irgendeinen Filter ausgewechselt der erst bei 90.000 Fällig gewesen wäher laut serviceheft.

  • vermutlich war der service "wichtiger" fürs steuergerät als wie die 2 birnen.. :wb:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • Also bitte, das mit den birnen ist echt lächerlich. Sind bestimt beide auf einmal ausgefallen, wie daheim, da gehen auch immer Küchen und Klolicht gleichzeitig aus, oder?
    HALLO bestimmt nicht, die hätten das sehen müssen,
    dieser Foh hat in den Umliegenen 50 KM Drei Autohäuser, also gehe ich mal schon davon aus das er ziemlich groß ist,