Corsa Color Race

  • Autsch ! Ich hatte doch im vorbeifahren noch überlegt ob ich reinkomme, bzw. was aktuell denn da stehen könnte.
    Ab sofort bist du hiermit verdonnert mind. wöchentlich Sachstandsbericht abzuliefern was ausgestellt ist !(!!! ;o)
    Wobei es ja auch da arg verzögert zum Vorschein kommt. Ob gänzlich neues Modell (Meriva) oder neue Farben (Aquamarin, Muskatgrau,..)..

  • Zitat

    Original von Timo
    Gefällt mir gar net :( Ist so eine Mischung aus Fast & Furious sowie Kirmesbude, aber von beidem nichts richtiges :tongue:


    @ Timo


    :top: :top:


    Sieht irgendwie so aus als " Ach, unsere Corsa verkaufen sich nicht mehr so gut, jetzt machen wir irgendwas, nur um was zu machen..:( "


    Da gefällt mit der " Nürburgring-Streifen " längs über`s Auto wesentlich besser.

  • Joh, fast alle verbreiten was zu´nem Facelift, wie´s jetzt auch zeitlich üblich wäre, bzw. der übrigen neuen Flotte zweckmäßig anzunähern wäre (Insignia, Astra, Meriva) und dazu gehört, erwartet man in Konsequenz auch sinngemäß äußerliches/optisches.
    Letztlich war's halt "nur" unter dem Blech in Überarbeitung* (Motoren, Fahrwerk, Lenkung), wobei man hier auch respektieren muß, dass man wohl auf die (Test-) Kritiken eingangen ist !




    *) TÜ, Technische Überarbeitung bei MINI heißend, findet hier auch gerade bei den Motoren Verwendung, bzw. in zeitl. Abstand/Herbst dann neue Schürzen/Optik.
    Evtl. stellt Opel dann zum letzten Drittel des Corsa ja auch nochwas auf die Beine.

  • Zitat

    Original von onkelbuh


    Sieht irgendwie so aus als " Ach, unsere Corsa verkaufen sich nicht mehr so gut, jetzt machen wir irgendwas, nur um was zu machen... "


    Strategie hier ist nicht irgendwas zu machen, sonder eine Nische zu besetzten und so Umsatz zu generieren, der sonst nicht zugänglich wäre.

  • Ich geb Onkelbuh recht, ala Nürburgring Edition würde es besser aussehen. Man gucke hier im Forum, hätten sie vllt mal von Opel auch tun solln.

  • Ich finds lustig...da sagen sie alle immer, dass VW langweiliges Design bietet und deshalb Opel besser ist, um nicht zum typischen Langweilerdeutschen zu gehören. Aber wenns dann mal wirklich mehr Farbe gibt mit der man auffällt, ists auch wieder zu viel :tongue: