Corsa kaufen im Raum Nordbayern

  • Hallo zusammen.


    Ein Arbeitskollege beabsichtigt, sich Anfang nächsten Jahres eine Corsa zu kaufen.


    Soll ein 1.2er in Weiß werden mit dem Flexfixfahradträger. Mords Ausstattung ist kein Muss und soll so um 12.000€ kosten. Dazu käme noch eine Anzahlung für sein jetzigen Wagen, einen Citröen Berlingo. Liegt so um 2.500€.
    Also für 14.000€ ca. sollte sich ja was Neues finden lassen, oder? Bzw, wenns günstiger geht, hat er natürlich auch nichts dagegen.


    Welche Händler wären zu empfehlen? Grad in der Ecke Nürnberg/Neumarkt wäre es von Vorteil.


    Hoffe, das ihr meinem Kollegen weiter helfen könnt. Danke!!


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hi,


    also in nürnberg/neumarkt weis ich jetzt speziell keinen, aber in Fürth das ist direkt bei Nürnberg, kenn ich ein paar Opelhändler.


    Ich kann dir jetzt nicht alle aufzählen aber wenn du ein paar wissen willst kann ich sie dir per pn schreiben.


    MfG Tobi