Motorsport Spoiler nachrüsten

  • a wie gibt es den Spoiler für mit erlaubniss des Trachtenvereins zu Kaufen ??? Wenn ja brauch ich sofort :D

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Also kann ich den Serien OPC Spoiler runter bauen und den Motorsport ohne änderungen drauf??

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen

  • Bin noch nicht ganz mitgekommen :D Wo gibt es den Motorsport Spoiler zu Kaufen und ist der mit Strassenzulassung ????? Will haben 8)

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Den Motorsport-Spoiler gibt es direkt von Opel als Sonderausstattung :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also meines wissens nach ist der mittig auch 2 mal geschraubt, da er da ja auch aufliegt!! siehe hier... So ist es bei meinem Motorsportspoiler...

    Dateien

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen

  • Also ist der Motorsport Spoiler der der was beim OPC serienmäßig dran ist ???? meinte eigentlich den auf dem foto vom weissen s2000 :D den will ich haben :D :D

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Nein Serienspoiler vom OPC ist nicht der Motorsport ( Performance) Spoiler--

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen