Motorsport Spoiler nachrüsten

  • Hat jemand schon mal den Serien OPC gegen den MotorSport OPC Spoiler getauscht?? Ist das ohne Probleme möglich?? Ist der geklebt oder geschraubt??

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen

  • ist unterschiedlich manche sind nur geklebt und manche zustätzlich geschraubt


    mach doch mal ein foto von deinem


    und zwar aus der sicht von unten hin zu bremsleuchte hin

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ja ist der Serien OPC Spoiler der hat diese 2 Klappen denk da sind schrauben hinter...

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen

  • hallo.ist 100prozentig geschraubt!! laut meinen foh aber nur geklebt.hab ihn vor kurzen bei meinen opc getauscht gegen den performance spoiler .und er ist zwei mal geschraubt X(.hab die löcher dann zugeschweisst und die klappe lackieren lassen!!
    l.g niere

  • Zitat

    Original von niere1
    hallo.ist 100prozentig geschraubt!! laut meinen foh aber nur geklebt.hab ihn vor kurzen bei meinen opc getauscht gegen den performance spoiler .und er ist zwei mal geschraubt X(.hab die löcher dann zugeschweisst und die klappe lackieren lassen!!
    l.g niere


    genau das !

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Was ist der unterschied zwischen dem Serien OPC Spoiler und dem Motorsprot Spoiler.... ?( gibts da eventuell Bilder?

    Corsa OPC im moment noch komplett Orginal

  • Motorsport-Spiler


    Serien-Spoiler

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :tongue: ... das dachte ich auch! Der Motorsport-Spoiler ist schon eine ganz schöne Theke :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!