• Hallo bin ein Umsteiger von einem OPC auf den anderen :)
    Bis jetzt Astra H OPC Fahrer .


    Habe einen Corsa OPC probegefahren . Die gefühlte Leistung ist schon etwas schlechter wie beim Astra H OPC leider war der Corsa nur mit 95 Oktan betankt weis nicht wie viel das ausmacht . Also der Corsa hat einfach nicht diesen Drehmoment Kick wie der Astra . Ansonsten das Fahrwerk ist nach meinem empfinden einfach Klasse fährt sich wirklich wir ein Kart auf der Bahn gefällt mir besser wie beim Astra . Sitze sind auch super aber nicht besser oder schlechter wie die vom Astra .
    Muss auf jedenfall sagen das mich das Gesamtpaket sehr beeindruckt hat das ich sofort stark am überlegen war auf den Corsa zu wechseln .



    So habe es wirklich getan.. Der Händler hat mir ein Angebot gemacht das ich nicht ausschlagen konnte
    Bekomme Corsa OPC Ardenblau Technik Paket 18Zoll Liefertermin September ^^ .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Herzlichen Willkommen im OPC Club. Viel Spaß dann mit dem kleinen wenn du ihn bekommst

  • Hallo frankyopc,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der kleinen Rennsemmel wenn sie dann geliefert wird.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier!


    Da hast du dir aber einen netten Flitzer ausgesucht!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffe du hast hier im Forum viel Spaß!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP