Tachoverkleidung - Sportsitze CE

  • Hallo Zusammen,


    vorhin ist mir aufgefallen, dass zwischen der Scheibe vorm Tacho und der Verkleidung ein 10 mm breiter Spalt ist!


    Sinn seh ich in dem Spalt absolut keinen. Bei meinem vorgänger D-Corsa ist mir das auch nicht aufgefallen.


    Ich habs mal versucht zu fotografieren.... (rechts unten auf dem Bild)



    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass meine Sportsitze an den "Seiten-Schaumstoff-keilen" auf der Sitzfläche so komisch zerknittert sind!



    Bevor ich wieder zum FOH renn, frag ich lieber erst mal euch!



    Ist das bei euren Corsas auch so?! ?( ?(


    Vielen Dank für eure Hilfe scho mal! :vogel:

  • hi flo
    das mit der tachoscheibe is ganz klar ein verarbeitungsfehler, sofort reklamieren.
    mit den sitzen ist in der tat blöd gelöst bei mir knittern sie auch schon ein bissl schlechte qualtität aber guter halt