Heckscheibenwischer Geräusche

  • Hi @ All


    ich habe da glaub ich nen Problem mit meinem Heckscheibenwischer, oder es könnte eins werden.
    Und zwar hört sich das beim betätigen des Scheibenwischers so an als ob da z.b. Sand geschliffen wird.
    Also so nen schleifendes Geräusch. Die Wischerblätter sind aber sauber.


    Gruß
    Chris

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Also ich hab neuerdings auch so komische knarzende Geräusche, die aber immer nach 2 bis 3 mal wischen weg gehen ... ka was das wieder fürn scheiß is.

  • ich würd euch gener helfen aber ich habe keien wischer mehr ich würde aber mal darauf tippen das das lager von gehäuse und welle dreckig ist


    mach mal die plastik kappe ab und sprüh etwas wd 40 auf die welle und schau ob sich was verändert

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi