Nr. 123 ist auch im Forum

  • Ich bin ein Corsa D


    -dunkelblau metallic
    -Klima
    -CD30MP3 Radio mit AUX
    -Isofix


    1.2 80 PS
    EZ: 30.04.2007


    seit 23.05.2007 bei meinen Besitzern und die haben noch viel mit mir vor 8)


    Bilder folgen am Wochenende


    Gruß


    die Corsa-D Family

  • Na da gratuliere ich doch gleich mal. :jump:


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kleinen :clap:, viel Spass mit ihm und allzeit gute und unfallfreie :auto:




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Schön, schön...
    Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt. Dunkelblau metallic haben so viel ich weiß nicht so viele. Ob es wohl schon einen bei uns im Forum gibt?

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Ist Ultrablau denn dunkelblau metallic? Wahrscheinlich schon, oder!?

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Corsa und immer gute, unfallfreie Fahrt!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Ich hoffe das am Samstag/Sonntag, einigermaßen das Wetter sich zum guten wendet und ich ein paar Bilder machen kann um Sie hier einzustellen.


    Grüße bis denne


    Sascha