sonst bist du der nächste, der den OPC wieder auf den Hof des FOH stellt, macdom ![]()
Beiträge von thomas56
-
-
da frage ich mich, was macht ihr mit den Sitzen
Ich habe jetzt nach über einem Jahr oder gut 32 tsd km keinerlei Verschleiß an den Bezügen (und dies ist auch gut so
) -
ein User hatte hier mal einen Link eingestellt.
-
@MORSTER
ich gebe dir jetzt mal einen Tip
halte dich mit derartigen Aussagen, wie "dann sind die dinger noch 2 cm fast gefallen^^ einfach geil" etwas zurück. Dies glaubt dir hier eh keiner. Und arbeite etwas an deiner Ausdrucksweise damit man dich ein wenig besser versteht![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Weiterhin viel "Erfolg" und Spaß hier im Forum

-
hallo hör mal :bla:
willst du mich hier veräppeln, oder wie
-
ich denke die Umfrage von Mabrö zielt darauf, wer schon mit einer Veränderung des Steuergerätes herumfährt. Und nicht, wer dies "irgendwann" einmal vorhat

-
-
ich verstehe dich zwar nicht ganz, aber dennoch, 50/40er Federn machen immer noch eine Tieferlegung 5 cm vorne und 4 cm hinten.
Auf gar keinen Fall 9 cm
-
Zitat
Original von MORSTER
also ich hab für ca 9 cm tieferlegungssatz + einbau bei meinem lieblingstuner um die ecke 300 euro genau bezahlt tüv kostete nur 34,5 dank teilgutachtenist klar, bei 9 cm Tieferlegung wurden ja die Federn "nur" entfernt
Hast du denn jetzt überhaupt noch einen Federweg? Kann ich mir kaum vorstellen 
-
Anita
schau mal oben in der Titelleiste und gehe ins Wiki unter Sonstiges. Da stehen alle Abkürzungen erklärt