Beiträge von thomas56
-
-
-
Zitat
Original von Ingenieur
0.2 Bar mehr und dafür 50 PS mehr ?ist gar nicht so abwegig

Elektronikänderung
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
geringfügige Erhöhung des Ladedrucks um ca. 0,2 bar
Anpassung der elektronischen Kennfelder an den erhöhten Ladedrucksind die Angaben seriöser Tuner und ergeben die angegebenen Mehr PS
-
den Glückwünschen von Mekxs schließe ich mich an. Viel Spaß auf deutschen Straßen und pass auf, auf dich
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
da fehlt dir dann eine Spurverbreiterung von ca. 10 mm, 20 mm kann knapp werden, pro Achse. Dann hättest du die Rad/Reifenkombination gut bündig mit dem Radkasten
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Corsales
HalloKönnte jemand mal das Gutachten von Lexmaul reinstellen 1.3er oder 1.7er. !
Sonst müsste man ja die Rechnung einschicken um eins zu erhalten mich würde vorher aber mal interressieren wie das aussieht mit der Versicherung usw ob das da vermerkt ist...
Ist das Gutachten vom 1.3er überhaupt schon fertig ?
Seit meiner letzten Anfrage dort sind schon wieder 2 Monate vergangen !Mich würde die Steigerung für den 1.3er interressieren !!!
Gruss
Corsalesdann solltest du auch in den Thread für Diesel gehen > hier klicken
Hast dich wohl hier bei den Spezies verlaufen

-
ich denke nicht, das dein Wunsch ohne Tieferlegung klappen wird. Da egal, ob du 16, 17 oder 18 Zöller montierst, der Raddurchmesser wird doch immer in etwas der gleiche bleiben. 16" hast du mit 55er, 17" mit 45er und 18" mit 35er Querschnitt. Optisch mag eine 17" wohl größer wirken, ist es aber kaum

-
dann sei froh, das du ein Gutachten nicht selber bezahlen musst

wenn du noch mehrere Sachen einzutragen hast, mach es in einem Rutsch. Kostet dasselbe

-
gib mal in die Suchfunktion "sunnymelon" ein oder schau hier mal

-
also von so einem Aufwand habe ich aber auch noch nichts gehört
aber vielleicht ist das eine Prüfvorschrift com TÜV im Frankenland