Beiträge von thomas56

deine Fragen werden zwar hier im Forum schon alle beantwortet :] aber, ja, es gibt keine Probleme. Auf jeden Fall musst du bei deiner Konfiguration keine Nacharbeiten machen lassen, auch nach der 30 mm Tieferlegung nicht :(

Zitat

Original von Technorist
    .............. und dann kurz anziehen lassen und mit dem microfastertuch die reste wegrubeln, ............

falsche Anwendung. Anziehen lassen bis es einen weißen, trockenen Film gibt und dann leicht "staubwischen". Nichts mit feste rubbeln. Lass das Zeuges ruhig mal etwas drauf und mache es dir nicht zu schwer ;)

ich nehme die NXT Paste und bin damit zufrieden :]

Zitat

Original von Der Himmel
    .........
    Achso noch was wenn ich hier so lese heißt es ja das man mehrere schichten von dem Wax auftragen soll, wie lange hät denn dann so eine Flasche von dem Wax und muss ich es nach jedem waschen neu auftragen?

mfg Sören

das Mittel ist wirklich sehr ergiebig und wirst lange, wirklich lange etwas von haben. Der erste Eindruck der Kosten schreckt vielleicht etwas ab, aber das NXT ist gut und bei regelmäßigen Gebrauch solltest du fast zwei Jahre etwas von haben :]

Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    Es sollte doch jeder einfach das kaufen was er möchte, denn jeder Tuner muss überleben können. Anschliessend habt Spass mit eurem "Chiptuning" und klopft euch nicht wer oder was nun besser ist :tongue:

und da hast du vollkommen Recht :]

denn langsam wird es echt etwas langweilig immer das gleiche zu lesen :bow:

Zitat

Original von katsch
    danke lieber thomas!

aber - oje oje oje... was muss ich denn da nehmen??? da is ja soooo viel!!

ja, da gehen die Meinungen zum Teil auseinander. Aber vielleicht hilft dir dieser Thread etwas weiter. Er ist zwar schon ziemlich lang, aber da sollte alles Nützliche drin stehen. Auch Erfahrungen mit diversen Mittelchen.
    Viel Spaß beim stöbern ;)

meine Scheibe wurde am Samstag wegen Steinschlag gewechselt. Bei CarGlass. Hatte auch die SolarReflect und jetzt steht auch wieder laminated C auf der Fahrerseite unten auf der Scheibe :]