hier ein offizieller Opel Hinweis zu getönten Scheiben ab Werk. Das Techniklexikon auf der Opel Homepage gibt es nochn ![]()
Beiträge von thomas56
-
-
na, lieber Heinzmann, wenn du gerade erst deinen Corsa bekommen hast, bschäftige dich doch erst einmal mit dem Handbuch bzw. Bedienungsanleitung. Sonst kommt hier noch die Vermutung auf, das du zu faul bist mal nachzublätterm. Denn alle deine Fragen werden im Boardbuch angesprochen. Wenn dennoch Fragen sind, werden diese hier natürlich beantwortet.
Viel Spaß mit deinem Corsa
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
mal abwarten was uns sarah1906 berichtet, nachdem sie mit ihrem FOH gesprochen hat

-
Zitat
Original von Martins81
Wenn der Weg du deinem Händler zu weit ist, dann kannst du die Aufschrift ganz einfach mit einer Rasierklinge wegkratzen. Hab ich bei meinem vorherigen Vectra auch gemacht weil es mich gestört hatte.dieser Aufwand wäre mir zu groß, da ein neutraler Kennzeichenträger bei z.B. ATI gerade mal ca. 4 € kostet.
sarah1906
ich denke auch, das dein FOH ohne großen Hintergedanken den Träger ersetzt hat, weil dieser vermutlich auch beschädigt war. Und da die Autohäuser in der Regel nur "ihre" Kennzeichenhalter auf Lager haben, wurde eben dieser mit Werbung verwendet. Ein kurzer Hinweis auf diese Unstimmigkeit reicht und wird dann auch korrigiert. -
hatte wohl mit der Bildeinstellung nicht ganz geklappt

Bitte schön
-
Quatsch,
der Garantieverlust betrifft doch nur diese Sachen, die mit den Umbauten in näherem Zusammenhang gebracht werden können. Wenn du die Audioeinheit verändert hast, hat das doch keine Auswirkungen auf die Garantie von Motor, Fahrwerk, Lack oder andere Karosserieteile.Lass das Radio mit Endstufe und Sub im Wagen und spiel dem FOH mal ordentliche Mucke vor

-
dann berichte uns morgen doch bitte, was es bei deinem FOH gegeben hat

-
bei mir war der Dose war ein Auftragsschwamm dabei
-
aber scheinbar ist doch der Fehler jetzt bekannt, sonst würden, lt. Umfrage die aktuellen Corsas die Funktion doch nicht haben

-
Corsafan1977
so viel Neues berichtest du uns da aber nicht
Dies steht doch schon alles hier im Thread. Was uns interessiert, lassen sich unsere Corsas auf die jetzt scheinbar verfügbare Funktion updaten :bow: