Beiträge von thomas56

@zaf4me
    bei mir ist das genau wie du beschrieben aufgetreten. Ich habe die Wischerblätter getauscht und alles war wieder in Ordnung. Allerdings hatte ich die Wischer jetzt knapp ein Jahr "drauf" und daher ist ein gewisser Verschleiß zu vermuten.

Zitat

Original von mgfirewater
    also ich bin bis jetzt mit meinem sensor voll zufrieden.

hat vom nieselregen. über starkregen, gischt vom vordermann und starkem schnee-regen-schauer alles gemeistert! :clap:

sehe ich genau so, ich habe da auch keine Probleme :(

flex-didi

Zitat

Original von flex-didi
    ...........SACHLICHE KRITIK wünsche ich mir SEHR GERNE auch von MODS, statt still in sich hinein grummelnd und dann verbal doch beleidigend zu explodieren.

ich hatte bisher noch keine Beleidigung dir gegenüber gelesen :( bis dein Satz kam:

Zitat

Ahhh !!! Noch ein mod mit "Niveau"....

den ich dann widerum als Beleidigung empfand X( Da sieht man mal wieder, wie sich die Gemüter, aus wahrscheinlich wieder einmal missverständlichen Gründen hochschaukelten 8o

Und als dann unsere Mods in spe ;) ;) (du siehst auf den Bildern, das auf der Parkbank wie auf dem Balkon kein Platz für dich ist ;) )

[Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/waldorfstatlera67ec.jpg] oder [Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/waldorfstatler3c6ea.jpg]

dann mal wieder so richtig in die Tasten gegriffen haben (als wenn sie mal wieder auf einen geeigneten Anlass warteten, tat diesem Forum mal wieder so richtig gut und alle waren auf 180 :) )

zum Glück springen nicht alle auf diesen armseligen Zug :( :(

ich stelle hiermit gerne meinen Mod Job zur Verfügung, es scheint ja eine Menge Anwärter für diesen zu geben. Dann werde ich mich vollständig aus diesem Forum zurückziehen, da es scheint, es geht hier nur noch um alles andere, anstelle unseres Corsas.

soviel zu "Kulturverlust in der Automobilbranche" dem Titel dieses Threads X(

erstens ist dies hier immer noch der Fun Bereich und zweitens geht/ging es mir in erster Linie um:

Zitat

..............die selbst einem der der deutschen und englischen Sprache mächtig ist, einiges abverlangt, dieses auch zu verstehen.

ansonsten, wie oben geschrieben ;) Aber das sich hier gleich eine ganze "Horde" hier in Kritik üben, kann ich eigentlich ganz und gar nicht verstehen :( dafür haben wir doch den Thread Meinungs- und Redefreiheit ;) und zu kritisieren steht auch den Mods zu. Oder muss ich denn auch jedesmal auf die Smilies hinweisen X( X(

Zitat

Original von MagicBugsBunny
    mein FOH sagte mir heute, er könne da nichts einstellen ..... was ich aber nicht glauben kann

das ist ein 0815 Sensor der per Software ausgelesen wird und da ist es kein Problem eine anpassung zu machen ....

dann solltest du deinem FOH mal zeigen, wie es geht ;) ;) ;)

Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    Der Verbrauch kommt auch auf die Fahrweise an. Unser OPC braucht 8.1 Liter.
    Vieleicht gibt es neben Leistungsunterschieden auch Unterschiede im verbrauch bei den verschiedenen Anbietern von Chiptuning?

na klar, die Fahrweise ;) Es ist eben schwierig, dieselbe Fahrweise einzuhalten wie vor dem Eingriff ins Motormanagement ;) Man möchte den Wagen ja auch einmal "laufen" lassen. Wer es schafft, die gleiche Fahrweise einzuhalten, kann mit einem Minderverbrauch rechnen, wer nicht, der bezahlt halt den Expresszuschlag ;)

aber dies könnte doch über eine Sonderregelung (Fahrschulfahrzeuge) zu regeln sein, oder ?(
    Warum sonst schaltet sich die Fußraumbeleuchtung bei Öffnen der Türen ein und bei Einschalten der Zündung wieder aus ?(