Beiträge von thomas56

Zitat

Original von niggi
    ich weiß ja nicht welche und wieviele drogen du nimmst aber ich rate dir dringenst davon ab!!

wenn du etwas damit ausdrücken wolltest dann tue dies bitte nocheinma in einer etwas verständlicheren ausdrucksweise!!

mir fällt auf, das auch hier der Meriva Fahrer nicht gerade angenehm auffällt. Dies ist der obligatorische Senf, den er auch hier ablegen musste X(

wo Pat Recht hat, hat er Recht :] Es gibt hier im Forum kaum etwas, wo du deinen Senf nicht in einer Art und Weise zugeben musst, die selbst einem der der deutschen und englischen Sprache mächtig ist, einiges abverlangt, dieses auch zu verstehen.

Deshalb, manchmal einfach mal die Klappe halten ;)

ich habe mein CC jetzt seit fast einem Jahr freigeschaltet und hatte bisher noch nie eine Fehlanzeige. Und da ich nicht der Einzige hier im Forum bin, hättest du doch bestimmt schon von einer solchen gelesen, wenn es denn welche geben sollte. Dir wäre dies bestimt nicht entgangen ;)

hier kannst du entsprechende Versatzschrauben ordern. Es gibt auch eine kompetente Telefonauskunft. Lediglich bestellen solltest du über deinen FOH bzw. einem Gewerbetreibenden :]
    Ich habe bei meinen Felgen auch einen 112er Lochkreis und musste mich der Versatzschrauben bedienen :] Die Versatzschrauben haben einen "schwimmenden" Kugel- bzw. Kegelbund und passen sich dem Lochkreis 112 zu 110 an.

Deine Rad/Reifenkombination sollte eigentlich ohne Umbauarbeiten gehen bei einer ET35 :]

ich hatte das weiter oben schon gelesen, warum sollte die Fußraumbeleuchtung illegal sein ?( wenn sie der Hersteller schon selber einbaut ;)