Beiträge von thomas56

Zitat

Original von GSI
    Wie gesagt, vielleicht eher die Antriebswellen...

Naja, mal bis Montag warten...

dann würde ich schleunigst zusehen, das du nach EDS oder Klaßen kommst um noch mehr PS auf die Vorderachse zu bringen ;) ;)

Ne im Ernst, spielst du wirklich mit dem Gedanken, das es die Antriebswellen sind ?( ?(

Zitat

Original von silverrider
    das Problem mit der Antenne hatte ich auch , besorge Dir einen Adapter für 15€ und die Antenne kommt nicht mehr an den Spoiler.

Einfach bei ebay suchen oder bei Nienhaus bestellen :)

ich mag diese Adapter nicht, weil die Antenne wie eine 1 fast kerzengerade auf dem Corsa Dach seht X( Das mich ein neuer Antennenfuß knapp 190 € kosten würde, von den Kosten des Einbaus ganz zu schweigen, nehme ich in kauf, das der Spoiler die Antenne etwas berührt und knapp 1 cm nach vorne drückt ;)

Zitat

Original von lux
    Könnte man mir sagen wie aufwändig es ist, die Fußraumbeleuchtung in nem Editionsmodel, zu ändern/auszuweiten?

Idealerweise gleich an die Innenraumbeleuchtung anschließen.

Wie funktioniert sowas, wo kann man sowas nachlesen?

steht dies nicht in diesem Thread ;) Ein Handlungshilfe mit detailliert aufgeführtem Material finde ich nur eine Seite zurück :]

ich glaube dies hatte ich schon einmal erwähnt ;) und du bestätigst dies durch die Aussage deines FOHs :]

Zitat

Original von thomas56
    in anderen Foren wird berichtet, das es sich beim erfahrenen Auslieferungsstopp lediglich um die 1.3 CDTI Motoren handelt. > die Zylinderkopfdichtung wird optimiert <

aber auch hier wieder nur Mutmaßungen. Leider :bow: :bow:

Zitat

Original von mgfirewater
    naja um so größer die reifen, um so geringer der komfort und die beschleunigung.

die Größe der Felge ändert sich wohl, aber nicht der Radumfang, da sich der Querschnitt des Reifens doch mit ändern muss ;)