nu macht euch doch nicht immer selber verrückt :bow: Vielleicht gibt es derzeit Lieferprobleme mit den OPC 2 Teilen. Wer weiß
Opel lässt sich da auch nicht immer in die Karten gucken und informiert den FOH schon gar nicht
Der ist immer derjenige der die Opelsuppe beim Kunden auslöffeln muss.
Nur über eines musst du dir im klaren sein: Er kommt in jedem Fall ![]()
Beiträge von thomas56
-
-
manche Informationen findest du auch auf der Opel Seite. Die Informationen sind zwar nicht immer vollständig, aber geben Anhaltspunkte
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von Caro
Ich versteh hier grad echt nicht was Ihr bzw Du von mir willst.......Schade, du hast echt nicht begriffen worum es hier geht
ZitatIst daran irgendwas Falsch, unfreundlich ,arrogant??? ich denke doch nicht..........
lies deine Beiträge doch einfach noch einmal in Ruhe durch und vielleicht kommst du ja doch selber darauf
Zum Teil wurde aus diesen auch zitiert
Zitatich finde es auch nicht die feine art wie man hier begrüßt wird........
wie man in den Wald ruft, so ......
und dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem weißen Corsa mit schwarzen Felgen. Aber welche Felgen hättest du denn gerne

-
Zitat
Original von Caro
So ihr zwei klugscheisser.............ich habe " Weißer Crorsa mit schwarzen Felgen " in eure super suchmaschiene eigegeben......was dabei rauskommt könnte ihr ja selbst mal nachschaun.......und bevor ihr in Zukunft neue User vergrault ( von denen ein Forum lebt) würde ich das voher testen und erst dann große sprüche klopfen..........
also sowas...... :(...... ich bin auch Mod im größten Quadforum, und sowas würde es bei uns nicht geben........wir helfen gern......
das war aber jetzt nicht die feine Art, als neuer User in einem Forum aufzutreten

auch wir helfen hier im Forum gerne, aber wir haben auch die Lust und auch die Zeit uns erst einmal im Forum umzuschauen, sich einmal unter "Neuer User" vorzustellen und auch seinen Corsa unter "Euer Corsa"

"ich bin auch Mod im größten Quadforum ...." und
wir sind hier im Corsa D Forum 
-
natürlich kommt es auch auf die Ausstattungsdetails an, die Opel zum größten Teil ja auch nur zukauft und damit abhängig von der Liefertreue und Qualität seiner Lieferanten abhängig ist.
-
herzlich willkommen hier im Corsa Forum. Stell uns deinen Corsa doch mal hier vor. Die User sind hier ganz wild auf Bilder.
und dazu nimmst du die Forennr. 339 und stellst ihn hier mal rein.
Viel Spaß hier bei uns![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
irgendwann kommt noch einer mit Sidepipes an
das wäre mal lustig. Wer traut sich 
-
Zitat
Original von PETE
ein neuer wär natürlich ideal... :clap:
nur wenn er in drei jahren noch gebaut wird??!?

sollte er eigentlich
hat dann aber mind. 3 Faceliftings hinter sich 
-
@Caro
es spricht auch keiner davon, das du alle Beiträge durchlesen sollst. Nutze doch bitte einfach mal die Suchfunktion und du wirst sehen, wieviel Antworten du auf deine Fragen bekommst.
Und deine Aussage "nicht die Zeit und erhrlich gesagt auch nicht die Lust" ist nicht gerade nett, den anderen Usern hier im Forum gegenüber, die sich diese Zeit nehmen um das Forum leben zu lassen.Es steht dir natürlich frei, deinen Text in ein anderes Forum zu schreiben. Probier es mal

-
ich könnte dir zu langen Lieferzeiten ne Menge erzählen
aber in den letzten Tagen kam die Info, das wegen der großen Nachfrage nach dem Corsa die diesjährigen Werksferien gestrichen und durchgearbeitet wird. Wenn die Nachfrage größer als die Produktionskapazität ist, kann es schon einmal zu Lieferverzögerungen kommen. Aber das dein FOH dir nicht klipp und klar erläutern kann, warum dies so ist, zeigt mir, das sich beim Opel Service immer noch nicht viel getan hat

ich habe übrigens 36 Wochen auf meinen Corsa gewartet und kann dich wirklich verstehen