ZitatOriginal von Bladegsi
Gefällt mir richtig gut!!!
der OPC oder die Fahrerin ![]()
ZitatOriginal von Bladegsi
Gefällt mir richtig gut!!!
der OPC oder die Fahrerin ![]()
Technorist
es gibt schon einige interessante Möglichkeiten hier im Forum ![]()
und klick auch mal in die Signatur von Oli ![]()
ZitatOriginal von wowbagger
http://www.motor-talk.de/forum…tik-geloest-t1673972.html
es gibt wohl seit kurzem ein motorupdate gegen genau dieses problem beim 1.7er. bei dem geräusch handelt es sich scheinbar um einen strömungsabriss im turbolader
das ist hier im Forum doch bekannt !! Kleenermann und ich haben das Update doch schon seit Wochen aufgespielt bekommen ![]()
klick mal hier vom 28.12.07
![]()
ein nettes Motörchen
![]()
genau, so lange warten bis diese "spulen-leuchte" aus ist
Ich z.B. steige in das Auto ein, stecke den Zündschlüssel rein und um, dann schnalle ich mich an und starte dann den Motor
![]()
jetzt hat sich Bremmo diese Mühe gemacht und wieder wird diese Hilfe nicht in Anspruch genommen :bow:
Schau dich doch bitte erst einmal hier im Forum um, ob du nicht schon eine Antwort auf deine Frage bekommst
Das hält das Forum etwas übersichtlicher, Caro
Danke
ich habe schon Leute gesehen, die mit einem Koffer voll Geld zu einem Autohändler gegangen sind um ein Auto zu kaufen. Als es beim Vertragsabschluss hieß, es gibt 1,9%, haben die Leute ihr Geld wieder eingepackt und den Wagen finanziert ![]()
Es ist doch immer eine Sache des Rechnens
1,9 % finanzieren und die eigentliche Summe für die festgelegte Laufzeit anlegen, für z.B. 3 bis 4 %.
Aber generell gilt doch, sich von seinem Traum nicht blenden zu lassen und genau zu überlegen, kann ich die Rate über z.B. 3 Jahre stemmen. Was könnte in diesen 3 Jahren aussergewöhnliches auf mich zukommen. Wenn man dann zu einem Ergebnis kommt, es klappt, steht doch einer Finanzierung nichts im Wege
Warum auch ![]()
1 Zoll sind 25,4 mm ![]()
d.h. die 14" Radkappe passt auf eine Rad/Reifenkombination von 355,6 mm und die 15" hat 381 mm im Durchmesser. Du siehst, da klappt irgend etwas nicht
![]()
Cyberboy2007
du hast dir doch gerade schon alle Fragen selbst beantwortet ![]()
Es gibt von Opel nur die beiden Ausführungen von Rückleuchten, wie du sie abgebildet hast ![]()
Und über noch dunklere gibt es hier im Forum einen Thread, denn du bist nicht der einzige, der sehnsüchtig auf weitere Alternativen wartet
![]()
die Wetterscheide "Kalteiche" sage ich nur :wb: