Opel Nienhaus liefert die Teile unlackiert aber grundiert. Du solltest pro Anbauteil mit rd. 100 € rechnen. Das du handwerklich versiert bist, kannst du die Teile auch selber anbauen. Ich persönlich würde es von deinem FOH anbringen lassen. Habe ich auch
Zwecks Gewährleistung und so weiter ![]()
Scheu dich nicht, deinen FOH mal zu fragen. Du kannst ihn ja auch mal ansprechen, ob er dir die Teile eben so günstig anbieten kann, dann würdest du auch bei ihm das komplette Paket bestellen ![]()
Beiträge von thomas56
-
-
jackoneill
vielleicht werden sie hier geholfen

-
lese ich das richtig, das dein FOH deinen Corsa 2 Wochen demontiert in seiner Werkstatt bzw. auf seinem Hof stehen lassen will, weil er zu "faul" ist, die Reparatur zu beenden
oder neu zu beginnen 
Das hört sich wie ein schlechter Scherz an und du lässt dir seinen Urlaub deshalb vermiesen
Zwei Möglichkeiten:
Leihwagen wegen deinem gebuchten Urlaub (unabhängig der zu fahrenden km)
oder dir deinen Corsa wieder fahrbereit zur Verfügung zu stellen. Die Gesamtreparatur stellt dein FOH doch eh Opel in Rechnung. Ist dein FOG etwas deppert
ich hoffe du lässt dir so etwas nicht bieten

-
na, das denke ich aber auch
Da wird sich der Chef der Verkäuferin aber gar nicht freuen

Das ist wahrlich ein Schnäppchen :clap: :clap: -
Zitat
Original von Corsa D GSi
.......... Die Höhenangabe passt zwar von der Logik nicht - aber ich sehe ja bei dir wie viel tiefer er ist!
................deshalb mein Einwand bzw. Frage etwas weiter oben. Es wäre ja fast zu vermuten, das Opel beim Einbau die Fahrwerke vertauscht hätte

Denn die Differenz erscheint mir eher bei 35 mm statt bei 15 mm zu liegen
-
silverrider hatte die B15 hier schon einmal gepostet. Schau mal den vorletzten Beitrag unter auf der Seite

-
-
Zitat
Original von heli206
Schade, keinen interessiert sowas
daran liegt es sicherlich nicht
Es gibt schon ziemlich viele Threads zum Thema Felgen. Auch Tiefbettfelgen. Schau dich doch einfach noch mal ein wenig hier um. Du wirst bestimmt bald fündig 
-
danke für die Info.
Dein Wagen sieht optisch mit der Tieferlegung einfach toll aus. Die richtige Mischung
Wenn der Corsa nach deinen Wünschen tief und fahrbar ist, hast du ja den richtigen Kompromiss hinbekommen ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von heli206
Hi, hab meinem GSI die H&R -35mm Federn vergönnt. Sieht klasse aus und reicht. VA: -30mm HA: -20mm zusätzlich zur Werkstieferlegung. Und (für manche auch wichtig) die Alltagstauglichkeit leidet nicht zu sehr darunter.
wie soll ich deine Aussage verstehen

Addierst du die werksseitige Tieferlegung mit den 35er H&R Federn
Meinst du, das du jetzt eine Tieferlegung von rd. 50 mm hast 
oder warum gibst du den gesonderten Hinweis "für manche ganz wichtig"