Beiträge von thomas56

das CID bietet dir doch weitere Darstellungsmöglichkeiten. Nicht nur die des Navis, bzw. des CD Abspielgerätes. Woher sollen denn die Daten zur Darstellung z.B. der Klimaanlage kommen ?(

geh doch einfach mal den umgekehrten Weg. Lass dir von deinem FOH einen detaillierten Kostenvoranschlag geben und gehe dann auf die Suche (z.B. Ebay) um dir die einzelnen Teile anzuschaffen ;)

Zitat

Original von newbie
    also bei mir funktioniert das einfach nicht... ich könnte verzweifeln... liegt das vielleicht am lead me light dings da?

da bist du doch nicht der Einzigste, bei dem es nicht funktioniert. Bei mir auch nicht. Am Anfang dieses Threads steht alles. Opel hatte zwischenzeitlich die Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
    Und jetzt wundern wir uns alle, das scheinbar die Funktion wieder verfügbar ist :bow:

CDC 40 Opera MP3
    Speziell entwickelt für anspruchsvolle
    Musikliebhaber. Mit grafischem 7-Band-
    Equalizer und digitalem Soundprozessor
    (DSP) zur Feinabstimmung des Klangbildes.
    Insgesamt 150 Watt Verstärkerleistung
    und 7 Premium-Lautsprecher
    sorgen für kraftvolle und klare Wiedergabe.

CD 30 MP3
    Stereo-CD-Radio mit MP3-Wiedergabe
    und serienmäßiger Lenkradfernbedienung.
    Vorwahl für 4 x 9 Sender,
    4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher. Anzeige
    über Triple Info Display (TID), bei Ausstattung
    mit Mobiltelefon-Vorbereitung
    oder Sommer-Paket über Graphic Info
    Display (GID).

Das CDC 40 ist in jedem Fall höherwertig. Das CD 30 MP3 mit dem Vorhaben es mit dem ISO-Amp nachzurüsten, ist aus meiner Sicht auf keinen Fall empfehlenswert :(

Kauf dir gleich das CDC 40 :]

Zitat

Original von Sir_Ben
    Habt Ihr das jetzt eigentlich alle, diese Knack-Geräusche, ich denke, das kommt von den hinteren Seiten-Verkleidungen

wenn wir das alle so genau wüssten, hätten wir die Geräusche nicht mehr. Deshalb wäre es von GSI hilfreich zu posten, ober der Wechsel vom Schloss der Heckklappe jetzt etwas gebracht hat ?(