ZitatOriginal von Mabrö
Was steht denn da wenn ich ein GID habe aber keine Klimaautomatik?
was willst du mit einem GID bei dem DVD100
![]()
ZitatOriginal von Mabrö
Was steht denn da wenn ich ein GID habe aber keine Klimaautomatik?
was willst du mit einem GID bei dem DVD100
![]()
das CID bietet dir doch weitere Darstellungsmöglichkeiten. Nicht nur die des Navis, bzw. des CD Abspielgerätes. Woher sollen denn die Daten zur Darstellung z.B. der Klimaanlage kommen ![]()
geh doch einfach mal den umgekehrten Weg. Lass dir von deinem FOH einen detaillierten Kostenvoranschlag geben und gehe dann auf die Suche (z.B. Ebay) um dir die einzelnen Teile anzuschaffen ![]()
ZitatIst hinter der B-Säule irgendetwas was sich lösen könnte?
Will da nicht selbst dran rumfummeln wg. Garantie.
warum lässt du denn deinen FOH nicht mal nachsehen ![]()
ZitatOriginal von newbie
also bei mir funktioniert das einfach nicht... ich könnte verzweifeln... liegt das vielleicht am lead me light dings da?
da bist du doch nicht der Einzigste, bei dem es nicht funktioniert. Bei mir auch nicht. Am Anfang dieses Threads steht alles. Opel hatte zwischenzeitlich die Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Und jetzt wundern wir uns alle, das scheinbar die Funktion wieder verfügbar ist :bow:
laut Handbuch die Fensteröffnungsfunktion auf deinem Funkschlüssel länger als drei Sekunden gedrückt halten. Probier mal und sei gespannt
Anschließend kannst du hier ja mal berichten ![]()
CDC 40 Opera MP3
Speziell entwickelt für anspruchsvolle
Musikliebhaber. Mit grafischem 7-Band-
Equalizer und digitalem Soundprozessor
(DSP) zur Feinabstimmung des Klangbildes.
Insgesamt 150 Watt Verstärkerleistung
und 7 Premium-Lautsprecher
sorgen für kraftvolle und klare Wiedergabe.
CD 30 MP3
Stereo-CD-Radio mit MP3-Wiedergabe
und serienmäßiger Lenkradfernbedienung.
Vorwahl für 4 x 9 Sender,
4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher. Anzeige
über Triple Info Display (TID), bei Ausstattung
mit Mobiltelefon-Vorbereitung
oder Sommer-Paket über Graphic Info
Display (GID).
Das CDC 40 ist in jedem Fall höherwertig. Das CD 30 MP3 mit dem Vorhaben es mit dem ISO-Amp nachzurüsten, ist aus meiner Sicht auf keinen Fall empfehlenswert ![]()
Kauf dir gleich das CDC 40 ![]()
rechnerisch wäre ich mit der letzten Tankfüllung 728 km gefahren. Ich habe knapp 39 Liter getankt bei gefahrenen 618 km. Weitere Daten kannst du in meinem Spritmonitor sehen ![]()
der "Schneehaufen"
![]()
ZitatOriginal von Sir_Ben
Habt Ihr das jetzt eigentlich alle, diese Knack-Geräusche, ich denke, das kommt von den hinteren Seiten-Verkleidungen
wenn wir das alle so genau wüssten, hätten wir die Geräusche nicht mehr. Deshalb wäre es von GSI hilfreich zu posten, ober der Wechsel vom Schloss der Heckklappe jetzt etwas gebracht hat ![]()