Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Regulus
    Stoffsitze mit Sitzheizung?!?! Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

ich habe die Sportausführung und die normalen Stoff Sportsitze. Mit dem Winterpaket habe ich auch die Sitzheizung. Warum soll das denn nicht gehen ?( ?(

Zitat

Original von Burga
    wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann sind sind 7x15 auf dem Corsa nicht zugelassen, oder hab ich da was überlesen?!

Kenne mich mit Felgen nicht sonderlich aus.

in deinen Fahrzeugpapieren stehen alle Felgendaten die du eintragungsfrei fahren darst. Alle anderen sind eintragungspflichtig ;)

JohnCoop1
    also bitte einmal Rechnung komplett inkl. Bilder an flex-didi zwecks Rechungsprüfung :tongue: :tongue:
    er will es/alles immer ganz genau wissen ;) und selbst kommen keine Internas rüber X(

uns/dem Forum reicht, wenn du mal berichtest, wo der Fehler seitens der Werkstatt lag und was die Reparatur (den Umfang hattest du ja schon geschildert) jetzt letztendlich gekostet hat :]

EDH29

wenn du auf die ersten Seiten dieses Threads blätterst, kannst du nachlesen, das die ersten Corsas mit dieser Funktion ausgestattet waren. Aber aus Gründen der Sicherheit, später wieder herausgenommen wurde. Aber es scheint, das diese Funktion wieder aktiviert wurde.
    Diese Funktion wird aber auch im Handbuch beschrieben ;)

Zitat

Original von Corsa D GSi

Der eigentliche Grund war, dass ich den Corsa aus dem Werbespot mit der brunetten Radfahrerin (Flex-Fix-System) - den Spot kennt ihr sicherlich - definitv tiefer finde als meinen GSi mit dem Seriensportfahrwerk!

kommt es dir nur auf das optische Erscheinungsbild an ?( Dann berücksichtige, das im Werbespot schon eine Person im Fahrzeug sitzt und die Federn "einsinken" lässt während es durch den Spot fährt. Und du stellst dich vor dein Fahrzeug und wunderst dich, das ...... ;)

Oftmals werden aber auch, gerade für die Werbung, die Fahrzeuge so beladen, das es einen optisch dynamischeren Eindruck macht. Klappt ja auch, wie man liest :]