Beiträge von thomas56

Zitat

Original von onkelbuh

Mensch Flex Didi, ich hab schon so oft überlegt, an wen mich viele Deiner Ausführungen erinnern ?(

Auf Grund der obigen sind mir jetzt alle Lichter aufgegangen:

dass passt onkelbuh :] wie der Nagel auf den Kopf ;)

schön Suggerla, mal wieder etwas von dir zu hören :)

das Zeug ist gut :] Ich kann es nur empfehlen, wie jede andere Handy Display Politur. Wenn der zurückbleibende Film nicht wäre. Denn den sieht man später, anstatt die Kratzer. Und ganz weg habe ich diesen auch noch nicht bekommen.

Ich empfehle auf jeden Fall, bevor die Scheibe gereinigt wird, mit einem weichen Pinsel den Staub erst zu entfernen. Und erst dann mit einem feuchten Tuch zu reinigen.

Zitat

Original von Opel-Treiber
    ..... billig muss es sein... da verzichtet man schon mal auf den TÜV und eine extra dazu gekaufte Garantie. :wb:

...........

;) erst viel Geld für einen OPC hinlegen, aber die Veränderung des Steuergerätes möglichst billig einkaufen :bow:

@Opel-Treiber
    eine vernünftige Leistungssteigerung eines namhaften TUners kostet nunmal Geld. Diese beinhaltet ja auch in den meisten Fällen deine aufgeführten Anforderungen :]

Zitat

Original von Erlkönig

Muss ich das hinnehmen? Ich weiß das die Abdeckungen extrem empfindlich sind, aber eine Werkstatt muss das wissen und die Reinigung fachgerecht durchführen.

meines Erachtens auf keinen Fall :( Jedoch solltest du dies schleunigst bemängeln, denn sonst liegt die Beweislast bei dir X(

Es ist schon Mist mit dieser Scheibe. Das diese feinen Kratzer auf die Scheibe kommt, bleibt aber einfach nicht aus :(

Zitat

Original von DavidOPC
    Ich hab ein paar Bekannte die Speedster fahren, da gibt es ab Stufe 3 sowieso keinen Tüv trotzdem fahren alle damit rum.

sie fahren alle damit rum ?( Soviele Speedster geballt auf einem Haufen gibt es doch kaum :D

wieso sollte dein Opel Händler nicht merken, das dein Steuergerät verändert wurde ?( Am Ende bist du doch der Dumme ;) Was meinst du, wie schnell deine Veränderung des Steuergerätes wieder futsch ist, wenn werksseitig eine Veränderung der Software nötig ist bzw. bei der Inspektion oder sonstigem Werkstattaufenthalt aufgespielt wird.

Und wenn du deinem FOH die Leistungssteigerung angibst, damit diese auch aufgespielt bleibt, ist es bekannt, das die Werksgarantie flöten gegangen ist.

Wie naiv seit ihr eigentlich X( Tragt die Änderungen ein und sagt eurer Versicherung bescheid. Das kostet doch nicht die Welt :)