Beiträge von thomas56
-
-
genau, das ist der Punkt: ABE und fachgerechter Einbau
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
deshalb ist es auch so wichtig, nicht beim Einbau auf die paar € zu schauen, sondern das der Einbau durch eine Fachwerkstatt durchgeführt wurde. Ich habe bisher noch von keinem Fall gehört, das bei Umbauten von zugelassenen Fahrwerkskomponenten (Federn, Fahrwerk, Felgen) oder auch bei Austausch von Endtöpfen und auch ganzen Abgasanlagen die Neuwagengarantie erlischt.
Diese Beispiele lassen sich beliebig fortführen. Anders verhält es sich bei Veränderungen des Motorsteuergerätes. Hier übernimmt in der Regel (manchmal auch durch einen geringen Aufpreis) der Tuner die Garantie.Wer allerdings bei diversen Umbauten derart ängstlich ist, die Garantie zu verlieren, sollte lieber ganz die Finger davon lassen und das Fahrzeug, wie ausgeliefert, erst einmal fahren

-
an einigen Parkplätzen stehen häufig Autos oder Wohnmobile mit roter Innenbeleuchtung
Wer es mag ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
wenn eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) vorhanden ist, nein. Denn die ABE beinhaltet eine Abstimmung auf die jeweils verbauten Original Opel Teile.
-
eine schönes :auto:, lammers02
ich habe dir mal die Forennummer in den Titel geschrieben
-
wobei wir jetzt wieder beim Thema Vergleich von Äpfeln mit Birnen wären

ich würde in jedem Fall das DVD100 wieder kaufen
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von ThirdFace
Kann man den da drüber dann auch die Klimaautomatik einstellen?
Würde mich freuen wenn du mir mal so ein paar Menü-Bilder machen könntest!Telefon-, Audio-, Navi-, BC-, Klimaeinstellungen, alles wird graphisch über das CID angezeigt. Das Navigationsgerät ist gut. Routeneinstellungen sind einfach und schnell einstellbar. Der Prozessor im Navi ist schnell, d.h. der Kartenaufbau und per TMC Änderungen im Routenverlauf sind schnell aktualisiert. Ich bin bisher sehr zufrieden.
-
wir kommen zwar etwas vom Thema "Was ist das denn für ne Farbe?" ab, aber seit dem Modell Corsa D gibt es keine neue Radiogeneration

-
in diesem Thread wurde schon ausreichend über die Farbe im allgemeinen gesprochen
und wie onkelbuh gesagt, von allen Eisenachbesuchern als gelungen für den OPC empfunden
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
ich habe auch noch zwei Bilder gefunden

[Blockierte Grafik: http://img11.myimg.de/vorned1c91.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img11.myimg.de/Seite26b56.jpg]