habe ich mir gedacht, das dir das Navi gefällt ![]()
was für eine Version von Kartenmaterial hast du denn bekommen
noch die ´07er ?
Beiträge von thomas56
-
-
Gratulation zu deinem :auto:
endlich, nicht wahr Timo
habe viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer und allzeit gute Fahrt![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
die Firma Weitec ist eine Tochter von KW, siehe hier
ob du die Federn von Weitec oder KW kaufst ist letztendlich eine Frage des Geldes

-
mich musst du nicht überzeugen, ThirdFace bat um Informationen

-
Zitat
Original von GSI
Mag ja sein, dass das Infotainment Angebot im 100er besser ist!Ich bezog mich aber mehr auf das Navi und dessen Leitfunktion! (Wie du schon sagtest: Von A nach B...)
Wer Infotainment haben will soll sich ein CarPC einbauen

aber danach hat ThirdFace in seiner Anfrage überhaupt nicht gefragt

hast du ein CD60 oder DVD100
und würdest du dir das Gerät noch einmal kaufen 
und, kannst du eines der Geräte beurteilen oder kannst du nur weiter mutmaßen
-
okay

hinzu kommt der 6fach MP3 Player
GSI
um allein von a nach b zu kommen, gebe ich dir vielleicht recht.
aber bitte vergleich ein 2-300€ Gerät bitte nicht so einfach mit dem werksseitig verbauten DVD100
mit all seine Infotaiment-Eigenschaften.verglichen mit anderen Navi-Einbauten von Audi, VW, Mercedes und BMW ist das DVD100 wirklich ein Schnäppchen
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
dieser Zeitrahmen wird vom FOH im allgemeinen genannt

ob er immer stimmt, sei dahin gestellt. Dies hängt von vielen Faktoren ab
-
sehe ich komplett anders herum.
Erstens darfst du das DVD100 mit seinen Kosten nicht alleine als Navi mit einem TomTom oder Medion etc, vergleichen.aber was soll es. Es ist ja schon xmal hier erzählt und geschrieben worden. Macht wie ihr es für richtig haltet

-
okay, ich kann deinen Schrecken verstehen

>closed<
-
zum Thema 6 Jahre Garantie solltest du dir diesen Thread noch einmal in Ruhe durchlesen oder dir bei deinem FOH einmal genau erkären lassen, was die Anschlussgarantie ab dem 3. Jahr alles beinhaltet und auch ausschließt