Beiträge von thomas56

Neelie

bevor du jetzt gleich an Reparatur (Lackieren oder Lack-Doktor) denkst, solltest du dir einmal überlegen, woher die Steinschläge kommen. Es würde ja keinen Sinn machen, die Haube instandzusetzen und in einem halben Jahr beginnt alles von vorne X(

Du hast geschrieben, das auf deinen täglichen Strecke viele LKWs fahren. Könnte es sein, das du vielleicht zu dicht und zu lange hinter denen her fährst ?( Der erste Tip würde dann mal lauten, Abstand halten oder/und zügig überholen ;)

Zitat

Original von silverrider
    thomas56

hab das so verstanden das es weniger um den Preis geht sondern mehr um die 192PS , deshalb hab alternativ GSI und 1.7CDTi vorgeschlagen

Gruß Silverrider :auto:

schon klar :] aber auch bei diesen Modellen sind die Unterhaltskosten relativ hoch

Zitat

Original von oli_che
    ................falls ihr fragen habt, meldet euch..
    und fotos habe ich noch keine gemacht, bis jetzt.......

dann stell uns deinen OPC doch einmal hier unter der Nummer 268 vor.
    Die meisten User wollen natürlich auch Bilder sehen :]

hallo und herzlich willkommen hier im Corsa D Forum :]

das wird sicher einige User hier interessieren, Informationen quasi aus erster Hand zur Leistungssteigerung des GSI zu bekommen (zuzwinker GSI ;))

ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns :]:]

Zitat

Original von flex-didi
    Hmm, das sollte man aber besser schriftlich festhalten, falls das jetzt nur mal mündlich von dir als Einwand zur Höhe kam !
    Sonst könnten die wie bereits gesagt demnächst noch weiteres veranlassen.

Danke, hatte wir bereits ;)

ich sehe gerade, das du deine Signatur geändert hast. Bekommst du jetzt auch ein tolles Auto. Frag mal hier in der Runde, wer mit diesem Modell nicht zufrieden ist.

Also freu dich auf einen tolle Corsa :] :]

Zitat

Original von silverrider
    jackoneill

Das ist ja nicht so schön , aber wenn es nur an PS liegt einigt Euch evtl. auf GSi mit OPC2 Ausstattung oder 1.7 CDTI ebenfalls mit OPC2 , beide gehen noch verdammt gut.

falscher Ansatz :] ein normaler Corsa kostet max. rd. 15.000 € mit Ausstattung. Was du hier Vorschlägst sind kosten von min. 20. - 25.000 €.

Ich wunder mich hier eh schon die ganze Zeit über Alter, Kosten und OPC

das heißt aber nicht, das ich dir jackoneill, einen OPC nicht gegönnt hätte ;)

Zitat

Original von JohnCoop1
    .........mehr kann ich ja im moment auch nicht tun (hab denen gesagt, dass das viel zu teuer ist und seitdem kam nix mehr)

aber die Rechnung hast du schon ?( Und, was willst du mehr ?( Damit ist für den Opelhändler erst einmal alles erledigt. Was du im Nachhinein mit ihm mündlich vereinbart, ist nicht relevant !!
    Oder hast du irgendetwas schriftlich, das die Rechnung korrigiert bzw. angepasst wird ?(

Bist mir vielleicht ein treuer Geselle :tongue: